PlayStation®3 Support

Antworten

Member

Member
Pr0assassin
Nachricht 1 von 11 (1.103 Ansichten)

HILFE habe eine wichtige FRAGE!!!

Hey Leute habe mir vor kurzem einen TFT-Monitor gekauft (Samsung SyncMaster 931BW) und habe die Playstation 3 über ein HDMI-Kabel und einen Adapter an den Monitor angeschlossen ... das Bild ist wirklich fantastisch nur leider hat der Monitor keine eingebauten Lautsprecher also musste ich bis jetzt ohne ton spielen da ich mein Lautsprecher System (Trust SP-3100 2.1 SPEAKER SET) nicht ohne weiteres an die Konsole anschließen kann da die PS3 nicht den richtigen anschluss dafür hat wollte ich nun fragen welche möglichkeiten ich nun habe ohne zu viel geld auszugeben.Hab es auch schon versucht über das AV Cable den Ton wiederzugeben aber da die beiden boxen schon über einen weißen und einen roten stecker an den Bass angeschlossen sind funktioniert das nicht.... bitte helft mir will endlich wieder mit Ton spielen.
Gruß Yannic
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
silentsma
Nachricht 2 von 11 (1.105 Ansichten)

AW: HILFE habe eine wichtige FRAGE!!!

:Confused: hallo

hast die beiden lautsprecher mit dem avausgang angeschlossen?
hab ich das richtig verstanden?

beschreib mal etwas genauer, wie du verkabelt bist.

l.g.

silentbass
unterwegs im Namen von SilentBass :smileywink: it´s KudoTime

Member

Member
Pr0assassin
Nachricht 3 von 11 (1.105 Ansichten)

also ich habe die playstation 3 über hdmi an den bildschirm ..... das is denk ich mal klar ..... jetzt habe ich versucht mit dem av cable das lautsprechersyste an die ps3 anzuschließen aber das funktioniert nicht weil ich die ps3 dann nur an dem bass habe und keine boxen und über den wird dann nichts wiedergegeben..... verstanden?

Level 1

Level 1
silentsma
Nachricht 4 von 11 (1.105 Ansichten)

av ausgang von der playstation ist am bass angeschlossen. richtig?
und wie werden die lautsprecher normalerweise angeschlossen?
aktivsystem?

l.g.

silentbass

Member

Member
Pr0assassin
Nachricht 5 von 11 (1.105 Ansichten)

ei die werden halt ein mit dem roten und eine mit dem weißen stecker an den bass angeschlossen das heißt wenn ich die boxen dran habe kann ich das av cable nicht mehr an den bass anschließen .... und vom bass aus geht halt das anschluss kabel für den pc ... mit so nem normalen stecker wo auch bei nem ipod oder mp3 player halt ist

Level 1

Level 1
silentsma
Nachricht 6 von 11 (1.105 Ansichten)

aha.
dann brauchst du y-adapter. fahr morgen zu wir hassen teuer oder ich bin doch nicht blöd und kauf dir ein paar y-adapter. da steckst du dein rotes und weißes kabel dran und das verdoppelt den anschluß ! dann gehst du nur noch zu den boxen.

et voila kannst wieder stereo hören. :smileywink:

alternativ holst dir ein chinch auf klinke adapter. dann noch ein y-adapter für klinke, dann kannst den eingang von ipod bzw. pc doppelt belegen...
fragst am besten nochmal einen verkäufer in der hifiabteilung, der sollte dir das bestätigen können.

kostet alles in allem unter 20 euro !!!

hoffe konnte dir helfen.

l.g.

silentbass

Member

Member
Pr0assassin
Nachricht 7 von 11 (1.105 Ansichten)

ja ich verscuhs mal danke

Member

Member
Pr0assassin
Nachricht 8 von 11 (1.105 Ansichten)

kannst du mir vll irgenwie bilder von den jeweiligen teilen schicken damit ich weiß wie die aussehen müssen und so ......

Level 1

Level 1
Masta-Blasta
Nachricht 9 von 11 (967 Ansichten)

Betreff: HILFE habe eine wichtige FRAGE!!!

Mein Prob:seit ich gt als bd habe hat meine ps3 probleme bds zu erkennen.filme,musik geht alles problemlos,aber bei der erkennung der spiele brauch ich manchmal bis zu 40 versuche.hock dan locka 5-10min. vor der konsole und wecksel dauernd die games damit dan mal nach geraumer zeit was erkannt wird.ist erst mit gt aufgetreten.davor hat ich derartige probs garnich.jetz nervt es langsam tierisch und ich dacht heut scho beim update das da was behoben wird,aba als dan nur da stand das das fürn store is bin ich jetz wida derbst gefrustet.bin ich der einzige der seit gt mitn laufwerk probleme hat?kann ich mir schlecht vorstelln.gt is doch ansich scho bugy hoch 10,daher schätz ich ma nich dasses am laufwerk liegt,oda könnt ihr mich eines besseren belehren?

Betreff: HILFE habe eine wichtige FRAGE!!!

das hat sicher nix mit gt zu tun dein laufwerk hat nen knacks laser verstellt oder sonst was ich denke da wird nix anderes bleiben als die konsole zu tauschen leider
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten