am
31-01-2012
04:31 PM
- zuletzt bearbeitet am
15-03-2012
01:04 PM
von
MUC_pewpew
Guten Tag alle zusammen!
Ich möchte hier in diesem Thread aufzählen, mit welchen Geräten man schneller und einfacher durchs Internet surfen kann als mit dem Browser der PS3:
Eine Schreibmaschine aus dem 1. Weltkrieg
Ein Game Boy Color
Ein Festnetztelefon
Ein Nokia 3310
Ein Büchsentelefon
Ein Fernglas, das man auf Nachbars PC Monitor richtet
Eine vollautomatische Waschmachine mit Schonwaschgang und extra grossem Behälter für Waschmittel
Ich möchte damit sagen, dass der Browser dringen mal ein Update braucht und SCHNELLER gemacht werden muss. Der is soooooo extrem langsam, dass während der Browser eine Seite öffnet, ich mir eine Dauerwelle machen könnte. (Ich wäre schneller fertig als der Browser). Einige Inhalte kann er auch net wiedergeben, kann jetzt aber net sagen, ob das bestimmte Bild Formate sind oder Java Zeugs. Mit dem Browser machts nichtmal Spass hier im Forum zu surfen, da auch hier einige Funktionen nicht funktionen (Bild einfügen direkt von der Festplatte).
Ich hoffe da ändert sich mal was dran.
LG
Dori
am 31-01-2012 04:46 PM
am 31-01-2012 04:51 PM
Damit habe ich mich schon im März 2007 abgefunden, das der PS3 Browser zu nichts zu gebrauchen ist. ![]()

am 31-01-2012 06:18 PM
Staffsgt schrieb:Damit habe ich mich schon im März 2007 abgefunden, das der PS3 Browser zu nichts zu gebrauchen ist.
Der Firefox rennt schon Klasse drauf.....
.....SCNR
Viele vergessen einfach, daß der PS3-Browser (mit Ausnahme eines Update für Flash)
so alt wie die PS3 ist........und wer würde einen fünf Jahre alten WEB-Browser auf dem
PC zur "Bewertung" hernehmen?
am 01-02-2012 11:18 AM - zuletzt bearbeitet am 01-02-2012 11:19 AM
Doriett schrieb:
Guten Tag alle zusammen!
Ich möchte hier in diesem Thread aufzählen, mit welchen Geräten man schneller und einfacher durchs Internet surfen kann als mit dem Browser der PS3:
Eine Schreibmaschine aus dem 1. Weltkrieg
Ein Game Boy Color
Ein Festnetztelefon
Ein Nokia 3310
Ein Büchsentelefon
Ein Fernglas, das man auf Nachbars PC Monitor richtet
Eine vollautomatische Waschmachine mit Schonwaschgang und extra grossem Behälter für Waschmittel
Ich möchte damit sagen, dass der Browser dringen mal ein Update braucht und SCHNELLER gemacht werden muss. Der is soooooo extrem langsam, dass während der Browser eine Seite öffnet, ich mir eine Dauerwelle machen könnte. (Ich wäre schneller fertig als der Browser). Einige Inhalte kann er auch net wiedergeben, kann jetzt aber net sagen, ob das bestimmte Bild Formate sind oder Java Zeugs. Mit dem Browser machts nichtmal Spass hier im Forum zu surfen, da auch hier einige Funktionen nicht funktionen (Bild einfügen direkt von der Festplatte).
Ich hoffe da ändert sich mal was dran.
LG
Dori
made me giggle... ![]()
Also wir hier bei SCEE haben dies schon ein paar Male nach Japan weitergeleitet. Leider können wir nicht sagen wann der PS3 Browser geupdatet wird. Erst letzten Freitag haben wir dies wieder an unsere japanischen Freunde weitergeleitet und nochmal zum Ausdruck gebracht, das da was passieren muss.
am 01-02-2012 11:42 AM
am 13-03-2012 04:13 PM
Also ich hab jetzt nach dem letzten Browser Update ein riesen Problem.
Immer und damit meine ich IMMER wenn ich den Browser starte und eine Seite (außer der Startseite) eingebe, bekommt meine Playsi sofort einen FREEZZE und nichts geht mehr. Das kann ich hundert mal hintereinander machen.
Was soll das SONY ? Dann möchte ich lieber den alten wieder haben. Kann jetzt nicht mehr ins Internet, obwohl es mit dem alten ging. Und den alten kann ich nicht benutzten. Super Sache !!
Wenn das weiter so mit Euch läuft, dann werde ich mir nach Playsi 1, 2 und auch 3 wohl als nächstes eine xBox kaufen. Wollte das nie, aber sowas kann ich mir nicht für das Geld bieten lassen.
Bin echt richtig sauer auf SONY !!!!
am 13-03-2012 04:57 PM
am 13-03-2012 06:19 PM
Geh zwar mit dem PS 3 Browser nicht ins Forum,aber beschweren kann ich mich über den Browser auch net,geht alles ruck zuck,und schnell,wie es sich eben gehört.
Man sollte mal gewisse Ursachen,bei sich selbst suchen,und nicht immer Sony dafür die Schuld geben![]()
Denn,dann müsste ja das Problem bei jeden User vorhanden sein,was es ja definetiv nicht ist.
Lg
scartl

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]