Antworten

Internet Browser der PS3 langsam

[ Bearbeitet ]

Guten Tag alle zusammen!

Ich möchte hier in diesem Thread aufzählen, mit welchen Geräten man schneller und einfacher durchs Internet surfen kann als mit dem Browser der PS3:

Eine Schreibmaschine aus dem 1. Weltkrieg

Ein Game Boy Color

Ein Festnetztelefon

Ein Nokia 3310

Ein Büchsentelefon

Ein Fernglas, das man auf Nachbars PC Monitor richtet

Eine vollautomatische Waschmachine mit Schonwaschgang und extra grossem Behälter für Waschmittel

Ich möchte damit sagen, dass der Browser dringen mal ein Update braucht und SCHNELLER gemacht werden muss. Der is soooooo extrem langsam, dass während der Browser eine Seite öffnet, ich mir eine Dauerwelle machen könnte. (Ich wäre schneller fertig als der Browser). Einige Inhalte kann er auch net wiedergeben, kann jetzt aber net sagen, ob das bestimmte Bild Formate sind oder Java Zeugs. Mit dem Browser machts nichtmal Spass hier im Forum zu surfen, da auch hier einige Funktionen nicht funktionen (Bild einfügen direkt von der Festplatte).

Ich hoffe da ändert sich mal was dran.

LG

Dori

Wer kennt sie noch?
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Internet Browser der PS3

Außerdem sollte man noch hinzufügen, dass das Benutzen des Browsers sehr häufig zu Freezes führt, besonders beim Ansehen von Videos.

Dieser Beitrag wurde nur verfasst, um zu Ruhm in diesem Forum zu kommen *FACEPALM*
Photobucket
Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 3 von 9 (820 Ansichten)

Internet Browser der PS3

Damit habe ich mich schon im März 2007 abgefunden, das der PS3 Browser zu nichts zu gebrauchen ist. :smileyvery-happy:

Teilen

Staffsgt schrieb:

Damit habe ich mich schon im März 2007 abgefunden, das der PS3 Browser zu nichts zu gebrauchen ist. :smileyvery-happy:

Der Firefox rennt schon Klasse drauf..... :Lol:.....SCNR

Viele vergessen einfach, daß der PS3-Browser (mit Ausnahme eines Update für Flash)

so alt wie die PS3 ist........und wer würde einen fünf Jahre alten WEB-Browser auf dem
PC zur "Bewertung" hernehmen?

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Teilen
Community Team - Moderator
MUC_pewpew
Nachricht 5 von 9 (768 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Doriett schrieb:

Guten Tag alle zusammen!

Ich möchte hier in diesem Thread aufzählen, mit welchen Geräten man schneller und einfacher durchs Internet surfen kann als mit dem Browser der PS3:

Eine Schreibmaschine aus dem 1. Weltkrieg

Ein Game Boy Color

Ein Festnetztelefon

Ein Nokia 3310

Ein Büchsentelefon

Ein Fernglas, das man auf Nachbars PC Monitor richtet

Eine vollautomatische Waschmachine mit Schonwaschgang und extra grossem Behälter für Waschmittel

Ich möchte damit sagen, dass der Browser dringen mal ein Update braucht und SCHNELLER gemacht werden muss. Der is soooooo extrem langsam, dass während der Browser eine Seite öffnet, ich mir eine Dauerwelle machen könnte. (Ich wäre schneller fertig als der Browser). Einige Inhalte kann er auch net wiedergeben, kann jetzt aber net sagen, ob das bestimmte Bild Formate sind oder Java Zeugs. Mit dem Browser machts nichtmal Spass hier im Forum zu surfen, da auch hier einige Funktionen nicht funktionen (Bild einfügen direkt von der Festplatte).

Ich hoffe da ändert sich mal was dran.

LG

Dori

made me giggle... :Lol:

Also wir hier bei SCEE haben dies schon ein paar Male nach Japan weitergeleitet. Leider können wir nicht sagen wann der PS3 Browser geupdatet wird. Erst letzten Freitag haben wir dies wieder an unsere japanischen Freunde weitergeleitet und nochmal zum Ausdruck gebracht, das da was passieren muss.

Updates & Online Support via:

Teilen

Ich hoffe, ihr habt das auf Japanisch weitergeleitet! Meine Erfahrung mit japanischen Konzernen ist die, daß ausgerechnet die Mitarbeiter, die gut Englisch oder gar Deutsch verstehen, diejenigen sind, die am wenigsten Entscheidungsgewalt haben. Sorry, das war nur zur Info, soll uns aber nicht die gute Laune verhageln.
Teilen
Member
sherlock76
Nachricht 7 von 9 (521 Ansichten)

Also ich hab jetzt nach dem letzten Browser Update ein riesen Problem.

Immer und damit meine ich IMMER wenn ich den Browser starte und eine Seite (außer der Startseite) eingebe, bekommt meine Playsi sofort einen FREEZZE und nichts geht mehr. Das kann ich hundert mal hintereinander machen. 

Was soll das SONY ? Dann möchte ich lieber den alten wieder haben. Kann jetzt nicht mehr ins Internet, obwohl es mit dem alten ging. Und den alten kann ich nicht benutzten. Super Sache !!

Wenn das weiter so mit Euch läuft, dann werde ich mir nach Playsi 1, 2 und auch 3 wohl als nächstes eine xBox kaufen. Wollte das nie, aber sowas kann ich mir nicht für das Geld bieten lassen.

Bin echt richtig sauer auf SONY !!!!

Teilen
Member
G-Effect57
Nachricht 8 von 9 (512 Ansichten)

Also bei mir braucht der PS3 Browser nur 3-5 Sekunden bis er eine Seite geladen hat.Bin oft mit der PS3 im forum :smileywink:

Teilen
Member
scartlll
Nachricht 9 von 9 (503 Ansichten)

Geh zwar mit dem PS 3 Browser nicht ins Forum,aber beschweren kann ich mich über den Browser auch net,geht alles ruck zuck,und schnell,wie es sich eben gehört.

Man sollte mal gewisse Ursachen,bei sich selbst suchen,und nicht immer Sony dafür die Schuld geben:smileywink:

Denn,dann müsste ja das Problem bei jeden User vorhanden sein,was es ja definetiv nicht ist.

Lg

scartl

***Nächster FRN 2 Event am 22.06.2012 19:00 Uhr***
***Die Kreise kehren zurück,und das mit Power***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2 Veranstaltung am 08.06.2012 (19:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 01.06.2012 (20:00 Uhr)
Teilen