PlayStation®3 Support

Antworten
Akzeptierte Lösung

Konflikt zwischen PS 3 Remote Play und PS Vita

[ Bearbeitet ]

Guten Mittag erstmals,

wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit der Remote Play Funktion der PS3.

Da meine Vita die Playstation 3 als Access Point gesehen hat, wollte ich diesen auch so nutzen, jedoch kam ständig nur, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann.

Deswegen dachte ich mir, dass Passwort sei falsch und änderte dies auf der PS3 unter [Einstellungen]>[Remote-Play-Einstellungen]>[Benutzerdefinierte Verbindungseinstellung].

Mein Problem ist nun folgendes:

Remote Play funktioniert nun gar nicht mehr, die Playstation Vita sagt mir jedes Mal, dass ich keinen Zugriff darauf habe (hatte ich davor schon).

Unter den Einstellungen der Vita habe ich jetzt nicht wirklich etwas gefunden außer das Passwort beim Access Point mal zu ändern (auch wenn ich keine Verbindung dadurch bekomme).

Da das vorherige Passwort verschlüsselt war und zig Stellen hatte, frage ich euch, was ich nun machen kann?

Die Anleitung der neuen Firmware hat mir leider nicht geholfen.

Kann ich bei der Playstation alle Einstellungen zurücksetzen ohne jedoch etwas zu löschen? Falls ja, wo?

Kann ich nur die Benutzerdefinierte Verbindungseinstellung zurücksetzen? Hier auch: Falls ja, wo?

Oder kann ich es doch mit der Playstation Vita auslöffeln, indem ich hier doch etwas richtiges einstelle?

Vielen Dank für eure Hilfe,

st0rmmaker

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Konflikt zwischen PS 3 Remote Play und PS Vita

Wer das selbe Problem hat:

Ihr musst bei der Playstation 3 und bei der Playstation Vita die Standardeinstellungen wiederherstellen.

Kann geclosed werden

Online Support Coordinator
MUC_pewpew
Nachricht 3 von 3 (143 Ansichten)

Betreff: Konflikt zwischen PS 3 Remote Play und PS Vita

st0rmmaker_ schrieb:

Wer das selbe Problem hat:

Ihr musst bei der Playstation 3 und bei der Playstation Vita die Standardeinstellungen wiederherstellen.

Kann geclosed werden

Danke für das Feedback. :Thumbs:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten