Antworten

Nach Installation der System-Software 4.10 funktioniert Uncharted3 und Dark Souls nicht mehr

Hallo Ihr Lieben,
folgendes Problem:
Ich habe mir gestern die neue System-Software 4.10 runtergeladen. Den Download habe ich über meine PS3 per Drahtlos-Netzwerkverbindung durchgeführt, weil das System mich dazu aufgefordert hat.
Problem ist nun Folgendes:
1.) Uncharted 3 lässt sich gar nicht mehr laden: Ich lege die CD ein, die orange Lampe blinkt ca. 20 mal ... danach blinkt nur noch grün ab und zu für mehrere Stunden. Mit anderen Worten: Das Spiel stürzt beim Laden ab ... konnte ich mit der alten System-Software ganz normal spielen.
2.) Dark Souls lässt sich gar nicht mehr laden ... gleiches Phänomen
3.) Rufe ich Playstation Home auf, hängt sich das System sofort auf
Der Rest scheint zu funtkionieren.
Könnt Ihr mir helfen?!? Eventuell ein System-Software-Update schicken, dass einfach nur die Neuerungen in 4.10 rückgängig macht?!? Das wäre prima ...
Ganz ehrlich: Ich ärgere mich die Pest, weil ich mich auf Dark Souls gefreut habe ... und bei 50 Euro für das Spiel würde ich es auch ganz gerne nutzen. Ich ärgere mich, dass ich das System nicht so gelassen habe wie es war ... da lief noch alles.
Hier noch ein paar Details ... falls Ihr die braucht:
Freier Speicherplatz: 150GB/230GB
System-Software: 4.10
Vielen Dank für Eure Mühen im Voraus und liebe Grüße
Günter

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 4 (170 Ansichten)

Nach Installation der System-Software 4.10 funktioniert Uncharted3 und Dark Souls nicht meh

Bei Uncharted 3 kannst du mal versuchen die Spieleinstallation zu löschen und dann neu zu installieren.  (nicht die Speicherstände)

Teilen

Betreff: Nach Installation der System-Software 4.10 funktioniert Uncharted3 und Dark Souls nicht meh

Funktioniert leider nicht ...

Trotzdem Danke

Teilen
Member
bixnbrenner
Nachricht 4 von 4 (106 Ansichten)

Betreff: Nach Installation der System-Software 4.10 funktioniert Uncharted3 und Dark Souls nicht meh

Das gleiche problem habe ich auch mit CALL of DUTY MW3

Teilen