PlayStation®3 Support

Antworten

Member

Member
OldSparky82
Nachricht 1 von 4 (328 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Neue PS3 hängt nur noch

[ Bearbeitet ]

hi,

ich habe seit gestern das Problem, das sich meine ps3 ständig aufhängt. Anfangs kann ich sie noch mal starten doch dann wird es immer schlimmer. so das sie nicht mal mal richtig hochfährt.

ich habe auch schon alles versucht, auch formatiert etc.!!!

kann mir von euch vielleicht einen tip geben?

die ps3 160gb slim habe ich jetzt seit februar und spiele vielleicht 2 std. max. damit. also das kann net sein das die jetzt schon so was von rumzickt.

bitte helft mir das problem zulösen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: PS3 HÄNGT NUR NOCH

Da würde ich gar nicht lange nach dem Problem bzw. einer Lösung suchen und das Gerät sofort zum Händler zurück bringen.

Wenn du glück hast nehmen sie das Gerät zurück und du bekommst gleich eine neues mit. Wenn du pech hast wir deine Konsole eingeschickt und du bekommst ein Austauschgerät.

Auf jeden Fall ist der Händler hier in der Pflicht.

Mein Bruder hatte auch eine nagelneue PS3 bei der nach kurzer Zeit die Festplatte gezickt hat. Hätte man vielleicht auch selber wieder richten können aber nach so kurzer Zeit würde ich da selbst nicht viel machen. Mein Bruder hat damals direkt eine neue Konsole mir nehmen können.

ja umtauschen auf jeden fall 

Member

Member
OldSparky82
Nachricht 4 von 4 (304 Ansichten)

Vielen dank für die Antwort!

Ich werde sie wohl einschicken müssen sie fährt jetzt nicht mal mehr hoch.

Könnt echt los heulen!!!

So ein Schei.... !

OK, wie gesagt dank dir

Gruß OldSparky

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten