am 22-01-2010 05:28 PM
Als ich vor 3 Wochen SVR 2010 spielte machte ich eine kurze Pause und drückte dann auf Spiel verlassen. Als ich dannach wieder weiterspielen wollte und auf das Spiel Symbol im Playstation 3 Menü drückte erschien plötzlich eine Fehlermeldung das ich das Spiel nicht mehr laden kann. Dannach hab ich das Spiel aus der PS3 herausgenommen und ich versuchte es erneut. Doch es ging wieder nicht. Ich habe3 mir dann die Spiele CD genau angesehen und endeckte einen ca. 2 cm langen Riss an der Innenseite des Spiels. Ich habe dann versucht die CD noch mal zu reinigen und es erneut zu versuchen, doch es funktionierte nicht. Das merkwürdige ist das das Spiel vorher noch ging und deshalb kann ich den Riss auch nicht selber verursacht haben. Dann bin ich gestern beim Gamestop gewesen doch, die haben mir das Spiel nicht umgetauscht, und Sie haben gesagt das ich mich an Sony wenden soll.
Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll. Ich hoffe Sie können mir weiter helfen. mfg !
PS: Rechnung habe ich von Gamestop keine bekommen, weil ich das Game damals vor Release gekauft habe mit einen Freund und es hätte mir glaub i sowieso nichts gebracht, da man laut Gamestop nur 20 Tage Garantie hat und ich habe das Spiel schon seit 3 Monaten.
am 22-01-2010 05:46 PM
am 23-01-2010 11:22 AM
Okay danke !
Werde mich mal an die wenden !
am 06-02-2010 04:08 PM
am 06-02-2010 04:10 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]