Antworten
Member
austriancool
Nachricht 1 von 5 (789 Ansichten)

PS 3 Spiel - Hat Riss !

Als ich vor 3 Wochen SVR 2010 spielte machte ich eine kurze Pause und drückte dann auf Spiel verlassen. Als ich dannach wieder weiterspielen wollte und auf das Spiel Symbol im Playstation 3 Menü drückte erschien plötzlich eine Fehlermeldung das ich das Spiel nicht mehr laden kann. Dannach hab ich das Spiel aus der PS3 herausgenommen und ich versuchte es erneut. Doch es ging wieder nicht. Ich habe3 mir dann die Spiele CD genau angesehen und endeckte einen ca. 2 cm langen Riss an der Innenseite des Spiels. Ich habe dann versucht die CD noch mal zu reinigen und es erneut zu versuchen, doch es funktionierte nicht. Das merkwürdige ist das das Spiel vorher noch ging und deshalb kann ich den Riss auch nicht selber verursacht haben. Dann bin ich gestern beim Gamestop gewesen doch, die haben mir das Spiel nicht umgetauscht, und Sie haben gesagt das ich mich an Sony wenden soll.

Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll. Ich hoffe Sie können mir weiter helfen. mfg !

PS: Rechnung habe ich von Gamestop keine bekommen, weil ich das Game damals vor Release gekauft habe mit einen Freund und es hätte mir glaub i sowieso nichts gebracht, da man laut Gamestop nur 20 Tage Garantie hat und ich habe das Spiel schon seit 3 Monaten.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: PS 3 Spiel - Hat Riss !

Du hast keine Rechnung bekommen? Der Laden war mir schon immer suspekt...

In der Regel wendet man sich bei Disk Problemen an den Publisher. In deiner Spielanleitung müssten auf der letzten Seite Telefonnummern stehen. Unter anderem auch eine für eventuell defekte Disks. Achte aber auf die Minutengebühren dieser kostenpflichtigen Rufnummern!

Alternativ kannst du es mal bei dem PlayStation Support versuchen. Die sind auch per E-Mail erreichbar. Näheres zur Kontaktaufnahme findest du hier:

http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/Sony-Kontaktadressen/td-p/1123323
Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★
Teilen
Member
austriancool
Nachricht 3 von 5 (758 Ansichten)

Okay danke !

Werde mich mal an die wenden !

Teilen
Member
austriancool
Nachricht 4 von 5 (667 Ansichten)

Toll, THQ & Sony antworten auf die Mails nicht und telefonisch kann ich THQ nicht erreichen, da dorthin irgendwie kein Anruf möglich ist. Ich kann höchstens noch bei Sony anrufen.
Teilen
Member
gamer4online
Nachricht 5 von 5 (664 Ansichten)

bei sony dauert die antwort auf emails immer so ca eine woche, wie es bei thq ist weiß ich nicht. wann hast dud enn die emails geschrieben?
Teilen