PlayStation®3 Support

Antworten

Member

Member
bondfan11
Nachricht 1 von 5 (726 Ansichten)

PS 3 hängt sich nach jedem start auf

Hallo liebe community,

die PS 3 hängt sich bei jedem start auf. es kommt kein bild oder so... :smileysad:(( die ps muss dann durch stecker ziehen ausgeschaltet werden. bei drücken der ein/aus taste kommt nur ein piepton

bitte um schnelle hilfe!!!

danke jetzt schonmal für eure antworten:smileyhappy:)))

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
cooleye79
Nachricht 2 von 5 (704 Ansichten)

Betreff: PS 3 hängt sich nach jedem start auf

Hallo.

Hast du es schon mit einem Softreset versucht?

Wenn du PS3 an ist, halten die Ein/Aus Taste so lange gedrückt bis es mehrmals piept.

Solltest danach eigentlich wieder ins Menü kommen.

Liebe Grüße

Cooleye79

Support

Member

Member
IceCold_1991
Nachricht 3 von 5 (664 Ansichten)

Betreff: PS 3 hängt sich nach jedem start auf

ich habe das selbe problem nur bei mir kommt noch nichtmal ein piepton kriege auch keine verbindung zum fernsehr oder zum controler und kriege die ps auch nicht über den controler an also die ps taste ist ohne funktion :/ hoffe ihr koennt mir weiter helfen

danke schon mal im vorraus

Member

Member
Insider_1499
Nachricht 4 von 5 (597 Ansichten)

PS3 hängt sich nach jedem start auf

[ Bearbeitet ]

Hallo Liebe community ,                                                                                                     alsoo meine ps3 hängt sich nach jedem start immer wieder auf und ich weiss nicht was ich machen soll die ein/aus taste funktioniert dann auch nicht mehr  und ich will ja meine ganzen trophäen behalten und nicht reseten ;(  ich bitte um hilffe                                                                                 Danke schon mal im voraus :smileywink: 

Betreff: PS3 hängt sich nach jedem start auf

Insider_1499 schrieb:

Hallo Liebe community ,                                                                                                     alsoo meine ps3 hängt sich nach jedem start immer wieder auf und ich weiss nicht was ich machen soll die ein/aus taste funktioniert dann auch nicht mehr  und ich will ja meine ganzen trophäen behalten und nicht reseten ;(  ich bitte um hilffe                                                                                 Danke schon mal im voraus :smileywink: 

wenn du regelmäßig deine Trophäen synchronisiert, verlierst du keine einzige...

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten