am
14-02-2012
07:20 PM
- zuletzt bearbeitet am
15-02-2012
10:43 AM
von
MUC_pewpew
Hi,
da meine PS3 vor einigen Wochen leider das Laufwerk geschrottet hat und ich ungern direkt eine neue kaufen möchte, stelle ich mir folgende Frage:
Da ich Fifa12 als BR-Version besitze und ich das weiterhin gerne spielen möchte..
kann ich mir Fifa12 kostenlos im PS Store herunterladen und mit meiner bereits käuflich erworbenen Version weiterspielen oder muss ich mir entweder die PS3 neukaufen, mit dem kaputten Laufwerk leben und Fifa12 im store neu kaufen oder es komplett sein lassen ... ?
Mfg ahud ! ![]()
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14-02-2012 07:32 PM - zuletzt bearbeitet am 14-02-2012 07:38 PM
Man kann alle im Store gekauften Inhalte mit einer neuen PS3 über die Download-Liste im Store wieder kostenlos herunterladen und nutzen.
Wenn du FIFA nicht schon im Store gekauft hast kannst bzw. musst du dir dieses Spiel im Store kaufen, da der Besitz der Blu-ray Version nichts mit der Download-Version des Spiels zu tun hat.

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]