Antworten
Member
Yuri-72
Nachricht 11 von 19 (637 Ansichten)

Betreff: PS3 Browser "kein Speicherplatz vorhanden"

[ Bearbeitet ]

Bei mir war die Speicherplatz meldung verschwunden als ich Java Script deaktiviert hatte :smileywink:

Könnt ihr ja versuchen :Wink:

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

^^Super Tipp, danke dafür.... sind wirklich die selben Ergebnisse :smileyhappy: :smileyhappy: :smileyhappy: hätte ich auch selbst drauf kommen können.........
Teilen
Member
hgtred
Nachricht 13 von 19 (629 Ansichten)

Ist bei mir genau das gleiche. Übers XMB funktioniert die Suche, geht man aber über den Browser auf Google fehlanzeige. Dann kann man Cookies löschen, Suchverlauf und Cache, das bringt alles nichts.
Teilen
Member
Yuri-72
Nachricht 14 von 19 (626 Ansichten)

Java Script deaktivieren war das einzigste was funzte.Hatte aber Trotzdem Cookies usw gelöscht.

Teilen

^^ Super Tipp, danke dafür :smileyhappy: :smileyhappy: :smileyhappy: sind wirklich die selben Ergebnisse, hätte ich auch sebst drauf kommen können aber ich hab immer den Browser benutzt & diese Suche kam irgendwann mal in nem Update, hab ich nie ausprobiert & deshalb wohl nicht dran gedacht, obwohl der Menupunkt gut zu finden ist..........Ich dachte damals auch "Wozu das jetzt, gibt doch den Browser/Google"...........jetzt weiss ich wozu & bin glücklich darüber, grins.
Teilen
Member
Yuri-72
Nachricht 16 von 19 (614 Ansichten)

Dann kannst du ja auf akzeptierte Lösung klicken das dein/unser problem nun behoben ist :smileywink:

Zum Browser:Viel zu langsam hoffe es kommt ein update der das schneller macht :smileywink:

Teilen

das mit Javascript funktioniert auch aber ist unpraktisch, da man es ja jedesmal ein & ausschalten muss. ob das Problem behoben ist, darüber kann man streiten aber ich bin wieder glücklich & zufrieden :smileyhappy: PS. ja ist n bissl langsam aber besser als nix, hab nur die Playsi(s) fürs Netz.
Teilen
Member
Yuri-72
Nachricht 18 von 19 (596 Ansichten)

Naja Java Script anschalten muss man ja nur bei website wie Youtube,MyVideo usw..

Teilen
Member
DANIEL_KRAFT
Nachricht 19 von 19 (207 Ansichten)

dank des neuen updates funktioniert google wieder einwandfrei

Teilen