PlayStation®3 Support

Antworten

Member

Member
Marci3950-3
Nachricht 1 von 2 (627 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

PS3 Custom Theme v200 msvcp71.dll nicht gefunden

[ Bearbeitet ]

Hallo ich hoffe ich habe die Frage im richtigen Thread gestellt und sie wurde nicht schon beantwortet, aber die Suche hat mit nur wirre, bei Google sogar wirre Englische Beiträge ausgespuckt, die mir nicht wirklich weiterhelfen.

Aber nun zu meinem Problem:

Ich habe mir das ZIP-Paket PS3 Custom-Theme v200 von eu.playstation.com/ps3-custom-themes: eu.playstation.com/ps3-custom-themes gedownloadet und habe mir nach dieser Anleitung: Link  

ein Theme gebastelt, aber wenn ich jetzt die XML-datei in den p3tcompiler.exe ziehe, kommt nur eine Fehlermeldung, dass es die Datei msvcp71.dll nicht gefunden hat und ich neu installieren soll, aber die datei ist doch im gleichen Ordner wie der p3tcompiler.exe, das ist zum Harre ausraufen.

Was kann ich tun, ich bin nun stundenlang am Bildbearbeiten gesessen und jetzt scheitere ich daran.

Ich hoffeihr könnt mir helfen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: PS3 Custom Theme v200 msvcp71.dll nicht gefunden

hatte das problem auch. benutze XP service 3. Im ordner sind 2 dateien. Einmal msvcp71.dll und msvcr71.dll dateien. diese musste ich in mein windos system einfügen. bei xp wäre das zum beispiel windos/system 32.  Hier mussen die dateien rein. dann fing die p3tcompiler.exe erst an zu arbeiten.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten