Antworten
Member
Dark-Souls-Woman
Nachricht 1 von 6 (679 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

PS3 Fehlercode 80010514

[ Bearbeitet ]

:Argh:

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

fehlercode ps3 "80010514"

Hallo und willkommen im offiziellen deutschsprachigen Playstation Forum,

guck mal hier http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/Fehlermeldung-80010514-Bedeutung-G...  :smileywink:

Teilen

Betreff: fehlercode ps3 "80010514"

Hallo und willkommen im deutsch-sprachigen Playstation-Forum,

der Fehlerkode deutet auf Leseschwierigkeiten mit der BLuRay-Disk hin. Hat die evtl. Kratzer oder ist verschmutzt?

Beim nächsten Mal wären ein paar mehr Informationen auch nett, damit man sich nicht erst alles zusammenreimen muss. Findest Du nicht auch?

Obiwan Kenoby

Playstation 3 - 60 GByte Edition - Toshiba MK2546GSX - Sony Bravia 46X2000
Selfmade Multimedia-Server powerd by LINUX - RAID-Level 5 of 1,5 TByte
Mediatomb UPnP-Streaming-Server

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!
Teilen
Community Team - Moderator
XPhenoxX
Nachricht 4 von 6 (658 Ansichten)

Re: fehlercode ps3 "80010514"

Hallo Dark-Souls-Woman,

grundsätzlich wäre es doch schön, wenn du eine Antwort von den Usern haben willst zu deinem Problem, freundlich zu fragen bzw. einfach das Problem etwas näher erläutern. Hier im Forum helfen User anderen Usern bei ihren Problemen und da ist ein freundlicher Umgangston das A und O :smileywink:

Ich sehe robbe war schnell wie der Blitz und hat dir schon einen Thread gepostet, in dem dein Problem besprochen wird. Die Forensuche kann dir viele Fragen beantworten :smileywink:

Teilen
Member
Dark-Souls-Woman
Nachricht 5 von 6 (612 Ansichten)

Tut mir leid , bin noch neu hier kenne mich noch nicht so gut aus hier, welche details meinst du denn?:smileyhappy:

Teilen

[ Bearbeitet ]

Hallo,

da wäre zum Beispiel der Umstand wann und evtl. bei welchen Spielen der Fehler auftritt. Einfach nur ganz kommentarlos die Fehlermeldung zu posten und dam dem Hilfe-Gebenden zu überlassen sich zusammenzureimen, was das bedeuten soll ist nicht ganz das was ein Hilfe-Suchernder tun sollte! Wenn man von Anderen Hilfe erwartet, dann liefert man so viele Informationen wie nur irgendmöglich, damit man Demjeniegen der helfen will diese Arbeit so leicht macht wie nur irgend möglich macht!

In Deinem Fall folge dem von robbe geposteten Link, dort wird Deine Problematik genauestens behandelt!

Hat im Übrigen auch nichts mit diesem Forum zu tun, da ich annehme, das Du Dich bestimmt schon länger im Internet aufhällst und daher schon wissen solltest, wie ein Forum im Allgemeinen funktioniert. :smileywink:

Obiwan Kenoby

Playstation 3 - 60 GByte Edition - Toshiba MK2546GSX - Sony Bravia 46X2000
Selfmade Multimedia-Server powerd by LINUX - RAID-Level 5 of 1,5 TByte
Mediatomb UPnP-Streaming-Server

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!
Teilen