am
26-10-2011
09:02 AM
- zuletzt bearbeitet am
26-10-2011
09:39 AM
von
MUC_pewpew
Hallo ich habe seit ca. 3 Monaten folgendes Problem,
Ich spiele Professionell Modern Warfare 2 und seit 3 Monaten friert die komplette PS3 mitten im Spiel ein.
Erst bleibt der Ton weg, dann ruckelt das Spiel und dann friert es komplett ein.
Leider lässt sich kein Schema erkennen ob es an einer bestimmten Interaktion liget.
Ich kann ledigtlich sagen das dass Problem nur auftritt wenn ich Online Spiele und auch nur bei Call of Duty: Modern Warfare 2.
Wenn die PS3 eingefroren ist, lässt sich die PS3 nichteinmal mehr durch das PS3 pad ausschalten sondern ich muss den "Schalter " an der PS3-Front gedrückt halten.
Nachdem ich den Schalten gedrückt habe Piept die PS3 einmal, und kurz darauf Piept sie noch 3 mal schnell hintereinander und erst dann Schaltet sie sich aus.
Eine fehlermeldung bekomme ich leider weder beim einfrieren noch beim Neustart.
Ich habe die "Alte (Dicke) " PS3 als 80 GB vesion.
Die PS3 wurde letzte Woche komplett gereinigt, doch leider hat auch das nichts gebracht.
Ich habe mir auch Speziell einen Gaming Router gekauft über den nur die PS3 ins Netzt geht.Leider hat auch das keinen erfolg gezeigt.
Die Ports sind alle freigegeben, Spieldaten habe ich gelöscht und neu instalier, Speicher habe ich 24,6 von 80 GB frei, Spiel CD hat nicht einen einzigen Kratzer, habe sie trozdem fix durch ein Reinigunsgerät geschoben , nur auch das ohne Erfolg.
Ich habe bereits ein zweites PSN konto angelget aber auch da das Problem.
Leider habe ich keine zweite PS3 und kein Bekannten der eine besitzt um sie da zu testen.
Ich habe NIE gecheatet oder gehackt.
Ich wäre dankbar für jede Hilfe.
Der Aktivision Support konnte mir leider nicht helfen.
LG
Jojo
am 26-10-2011 10:08 AM - zuletzt bearbeitet am 26-10-2011 10:11 AM
jojoaro schrieb:Hallo ich habe seit ca. 3 Monaten folgendes Problem,
Ich spiele Professionell Modern Warfare 2 und seit 3 Monaten friert die komplette PS3 mitten im Spiel ein.
Erst bleibt der Ton weg, dann ruckelt das Spiel und dann friert es komplett ein.
Leider lässt sich kein Schema erkennen ob es an einer bestimmten Interaktion liget.
Ich kann ledigtlich sagen das dass Problem nur auftritt wenn ich Online Spiele und auch nur bei Call of Duty: Modern Warfare 2.
Wenn die PS3 eingefroren ist, lässt sich die PS3 nichteinmal mehr durch das PS3 pad ausschalten sondern ich muss den "Schalter " an der PS3-Front gedrückt halten.
Nachdem ich den Schalten gedrückt habe Piept die PS3 einmal, und kurz darauf Piept sie noch 3 mal schnell hintereinander und erst dann Schaltet sie sich aus.
Eine fehlermeldung bekomme ich leider weder beim einfrieren noch beim Neustart.
Ich habe die "Alte (Dicke) " PS3 als 80 GB vesion.
Die PS3 wurde letzte Woche komplett gereinigt, doch leider hat auch das nichts gebracht.
Ich habe mir auch Speziell einen Gaming Router gekauft über den nur die PS3 ins Netzt geht.Leider hat auch das keinen erfolg gezeigt.
Die Ports sind alle freigegeben, Spieldaten habe ich gelöscht und neu instalier, Speicher habe ich 24,6 von 80 GB frei, Spiel CD hat nicht einen einzigen Kratzer, habe sie trozdem fix durch ein Reinigunsgerät geschoben , nur auch das ohne Erfolg.
Ich habe bereits ein zweites PSN konto angelget aber auch da das Problem.
Leider habe ich keine zweite PS3 und kein Bekannten der eine besitzt um sie da zu testen.
Ich habe NIE gecheatet oder gehackt.
Ich wäre dankbar für jede Hilfe.
Der Aktivision Support konnte mir leider nicht helfen.
LG
Jojo
Es könnte deine HDD sein. Manche Spiele haben einen enormen Zugriff auf die HDD.
Habe selbst die Erfahrung gemacht. Seit ich eine neue Eingebaut habe, ist es nicht mehr vorgekommen. ![]()
am 26-10-2011 11:35 AM
Ich muss zugeben das ich Hardewaretechnisch von der PS3 sogut wie keine ahnung habe.
Was ist ein HDD?
Wo bekommt man soetwas her?
Wie viel kostet es?
Kann man es essen?
LG
am 26-10-2011 11:44 AM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]