Antworten
Member
jojoaro
Nachricht 1 von 4 (262 Ansichten)

PS3 Friert beim Spielen ein (Modern Warfare 2)

[ Bearbeitet ]

Hallo ich habe seit ca. 3 Monaten folgendes Problem,

Ich spiele Professionell Modern Warfare 2 und seit 3 Monaten friert die komplette PS3 mitten im Spiel ein.

Erst bleibt der Ton weg, dann ruckelt das Spiel und dann friert es komplett ein.

Leider lässt sich kein Schema erkennen ob es an einer bestimmten Interaktion liget.

Ich kann ledigtlich sagen das dass Problem nur auftritt wenn ich Online Spiele und auch nur bei Call of Duty: Modern Warfare 2.

Wenn die PS3 eingefroren ist, lässt sich die PS3 nichteinmal mehr durch das PS3 pad ausschalten sondern ich muss den "Schalter " an der PS3-Front gedrückt halten.

Nachdem ich den Schalten gedrückt habe Piept die PS3 einmal, und kurz darauf Piept sie noch 3 mal schnell hintereinander und erst dann Schaltet sie sich aus.

Eine fehlermeldung bekomme ich leider weder beim einfrieren noch beim Neustart.

Ich habe die "Alte (Dicke) " PS3 als 80 GB vesion.

Die PS3 wurde letzte Woche komplett gereinigt, doch leider hat auch das nichts gebracht.

Ich habe mir auch Speziell einen Gaming Router gekauft über den nur die PS3 ins Netzt geht.Leider hat auch das keinen erfolg gezeigt.

Die Ports sind alle freigegeben, Spieldaten habe ich gelöscht und neu instalier, Speicher habe ich 24,6 von 80 GB frei, Spiel CD hat nicht einen einzigen Kratzer, habe sie trozdem fix durch ein Reinigunsgerät geschoben , nur auch das ohne Erfolg.

Ich habe bereits ein zweites PSN konto angelget aber auch da das Problem.

Leider habe ich keine zweite PS3 und kein Bekannten der eine besitzt um sie da zu testen.

Ich habe NIE gecheatet oder gehackt.

Ich wäre dankbar für jede Hilfe.

Der Aktivision Support konnte mir leider nicht helfen.

LG

Jojo

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
mr72
Nachricht 2 von 4 (248 Ansichten)

Betreff: PS3 Friert beim Spielen ein (Modern Warfare 2)

[ Bearbeitet ]

jojoaro schrieb:

Hallo ich habe seit ca. 3 Monaten folgendes Problem,

Ich spiele Professionell Modern Warfare 2 und seit 3 Monaten friert die komplette PS3 mitten im Spiel ein.

Erst bleibt der Ton weg, dann ruckelt das Spiel und dann friert es komplett ein.

Leider lässt sich kein Schema erkennen ob es an einer bestimmten Interaktion liget.

Ich kann ledigtlich sagen das dass Problem nur auftritt wenn ich Online Spiele und auch nur bei Call of Duty: Modern Warfare 2.

Wenn die PS3 eingefroren ist, lässt sich die PS3 nichteinmal mehr durch das PS3 pad ausschalten sondern ich muss den "Schalter " an der PS3-Front gedrückt halten.

Nachdem ich den Schalten gedrückt habe Piept die PS3 einmal, und kurz darauf Piept sie noch 3 mal schnell hintereinander und erst dann Schaltet sie sich aus.

Eine fehlermeldung bekomme ich leider weder beim einfrieren noch beim Neustart.

Ich habe die "Alte (Dicke) " PS3 als 80 GB vesion.

Die PS3 wurde letzte Woche komplett gereinigt, doch leider hat auch das nichts gebracht.

Ich habe mir auch Speziell einen Gaming Router gekauft über den nur die PS3 ins Netzt geht.Leider hat auch das keinen erfolg gezeigt.

Die Ports sind alle freigegeben, Spieldaten habe ich gelöscht und neu instalier, Speicher habe ich 24,6 von 80 GB frei, Spiel CD hat nicht einen einzigen Kratzer, habe sie trozdem fix durch ein Reinigunsgerät geschoben , nur auch das ohne Erfolg.

Ich habe bereits ein zweites PSN konto angelget aber auch da das Problem.

Leider habe ich keine zweite PS3 und kein Bekannten der eine besitzt um sie da zu testen.

Ich habe NIE gecheatet oder gehackt.

Ich wäre dankbar für jede Hilfe.

Der Aktivision Support konnte mir leider nicht helfen.

LG

Jojo

Es könnte deine HDD sein. Manche Spiele haben einen enormen Zugriff auf die HDD.

Habe selbst die Erfahrung gemacht. Seit ich eine neue Eingebaut habe, ist es nicht mehr vorgekommen.  :Thumbs:

Teilen
Member
jojoaro
Nachricht 3 von 4 (234 Ansichten)

Ich muss zugeben das ich Hardewaretechnisch von der PS3 sogut wie keine ahnung habe.

Was ist ein HDD?

Wo bekommt man soetwas her?

Wie viel kostet es?

Kann man es essen?

LG

Teilen
Member
mr72
Nachricht 4 von 4 (230 Ansichten)

Ich meine damit eine neue Festplatte einbauen. Die 80ger verbauten sind nicht schlecht , halten aber nicht sehr viel aus.....

Teilen