PlayStation®3 Support

Antworten

Level 1

Level 1
skytoxicz
Nachricht 1 von 3 (495 Ansichten)

PS3-System wiederherstellen

Hallo Community,

ich möchte meine Playstation 3 verkaufen, einen potenziellen Käufer hätte ich auch schon und deswegen wollte ich heute meine Playstation 3 auf die Werkseinstellungen zurückstufen.

Jetzt habe ich eine Frage:  Momentan habe ich die Firmware Version 3.60 aber wenn ich das System wiederherstelle was für eine Version habe ich dann?

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im vorraus.

-skytoxicz

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 3 (488 Ansichten)

PS3-System wiederherstellen

[ Bearbeitet ]

skytoxicz schrieb:

Hallo Community,

ich möchte meine Playstation 3 verkaufen, einen potenziellen Käufer hätte ich auch schon und deswegen wollte ich heute meine Playstation 3 auf die Werkseinstellungen zurückstufen.

Jetzt habe ich eine Frage:  Momentan habe ich die Firmware Version 3.60 aber wenn ich das System wiederherstelle was für eine Version habe ich dann?

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im vorraus.

-skytoxicz

Dann hat die PS3 ebenfalls die 3.60 Version, da nur alle Einstellungen zurückgesetzt und die gespeicherten Daten auf der Festplatte gelöscht werden.

Level 1

Level 1
skytoxicz
Nachricht 3 von 3 (480 Ansichten)

Betreff: PS3-System wiederherstellen

danke für die schnelle antwort!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten