PlayStation®3 Support

Antworten

PS3 Update auf 4.10 verursacht Probleme mit Headset

[ Bearbeitet ]

Yo Leute, hab heute meine PS3 geupdatet und schon ein Problem kassiert. Mein Headset was ich zum Zocken benutzte, es ist ein Sony Wireless Stereo Headset (http://us.playstation.com/ps3/accessories/wireless-stereo-headset-ps3.html). Egal was ich versuche, das Mic nimmt jedes aber auch wirklich jedes Geräusch auf was grad im Raum ist. Das Lustige ist aber halt das es auch aufnimmt wenn ich das Mic abstelle um es als Kopfhöhrer zu nutzten!

Auf meinem PC hab ich das Problem nicht und auf der Konsole meines Nachbarn (nicht geupdatet) kommt das auch nicht vor.

Gibts nen Weg das zu korrigieren?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: PS3 Update auf 4.10 verursacht Probleme

Hast Du schon mal probiert, das HS zu löschen und neu an der PS3 zu registrieren?
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Wenn du mir sagst was ein "HS" ist dan könnt ich dir antworten :smileyhappy:

MVP
Staffsgt
Nachricht 4 von 25 (1.211 Ansichten)

PS3 Update auf 4.10 verursacht Probleme

HS = Headset

Neu Registrieren brachte nichts, leider. Hab eben die PS3 komplett vom Stromnetz genommen und neu eingestöpselt und dann nochma neu zugewiesen. Jetzt ist es wieder iO.

Danke für eure Hilfe!

Hm, muss mich selbst korrigieren, sobald ich in eine Onlinepartie eintrette schalttet sich das Headset automatisch wieder ein... Hab die "Eingabe" über die Kopfhörer auf Aus gestellt... ist auf die dauer aber keine Lösung.

Member

Member
FreakSoccer
Nachricht 7 von 25 (1.136 Ansichten)

Re: PS3 Update auf 4.10 verursacht Probleme

Bei mir ist genau das gleiche problem. Ich hab auch das PS3 Wireless Stereo Headset und seit dem update rauscht es immer und ich hör mich selbst, weil das mikro alles aufnimmt und im eigenen headset wiedergibt.

Du kannst das, bis ne Lösung da ist, unterbinden indem du unter Periphery den "Eingang" austellst und die Mic Empfindlichkeit auf 0 Stellst. Im übrigen hat sich der  "Virtuele Sorround Sound" verschlechtert. Letztens konnte ich noch in Killzone die Position vom gegner erhören, jetzt hör ich ihn obwohl er iwie am anderen ende der Map ist...

Geht scheinbar vielen auch so:

Klick

Dieses "Update" ist doch wieder ein Witz ...sind die Verantwortlichen wirklich so dämlich un bekommen keinen vernünftigen,brauchbaren Browser hin mit dem man Flash abspielen kann udn normal surfen?

Die Konsolen haben soviel Potential in Zeiten ständig steigender Bandbreiten und könnten über

Mediatheken Apps , Sky Go Geschichten usw. Nichtzockern und TV Konsumenten schmackhaft gemacht werden.Frage mich wozu die ganzen Marketingheinis ihre fette Kohle bekommen - oft am Verbraucher vorbei!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten