PlayStation®3 Support

Antworten

Level 1

Level 1
Mempel
Nachricht 1 von 4 (172 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

PS3 Wegschicken (Info)

[ Bearbeitet ]

Hallo,

meine PS3 ist schon recht alt (60GB Version) und defekt. Da ich sie reparieren lassen wollte bin ich zu Alternate gefahren. Die meinten ich soll auf der Homepage von Sony gucken und sie direkt dorthin schicken.

Das hab ich gemacht, nur leider nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich suchen muss?

MfG: Mempel

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 4 (171 Ansichten)

Wegschicken

[ Bearbeitet ]

Mempel schrieb:

Hallo,

meine PS3 ist schon recht alt (60GB Version) und defekt. Da ich sie reparieren lassen wollte bin ich zu Alternate gefahren. Die meinten ich soll auf der Homepage von Sony gucken und sie direkt dorthin schicken.

Das hab ich gemacht, nur leider nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich suchen muss?

MfG: Mempel

Siehe Link: www.playstationweb.de/abholung/

Noch zur Info deine PS3 wird dann nicht repariert sondern gegen ein fremde gebrauchte PS3 ausgetauscht, deine eigene siehst du nicht wieder.

Level 1

Level 1
Mempel
Nachricht 3 von 4 (167 Ansichten)

Betreff: Wegschicken

Da sich in dem Laufwerk noch eine DVD befindet, kann ich die irgentwie wiederbekommen?

Ansonsten dank dir für den Link, nur wie hast du das gefunden? Ich würds gern wissen um zu sehn was ich übersehn hab :smileywink:

MVP
Staffsgt
Nachricht 4 von 4 (165 Ansichten)

Wegschicken

[ Bearbeitet ]

Mempel schrieb:

Da sich in dem Laufwerk noch eine DVD befindet, kann ich die irgentwie wiederbekommen?

Dies musst du TVS im Abholauftrag mitteilen, dann wird dir die DVD zugeschickt.

Ansonsten dank dir für den Link, nur wie hast du das gefunden? Ich würds gern wissen um zu sehn was ich übersehn hab :smileywink:

Über den PS3-Bereich ist der Verweis auf die Abholung seit ein paar Tage nicht zu finden, aber über den Vita bzw. PS2 Bereich der PlayStation Website unter Support.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten