Antworten

PS3 gleicht langsam einer Katastrophe

Hab mir ne ganz neue PS3 besorgt, mit 250GB/GO. Abgesehen davon, dass man das Internet kaum nutzen kann (Browser) weil sich einige seiten schlecht aufbauen oder auch gar nicht, habe ich mir das "Gran Turismo 4 Platinum gekauft". Hab mich tierisch drauf gefreut, da man sicherlich noch ewig auf das neue wartet. Ich wollte auch direkt loslegen. Da sagt mir der Kasten "Nicht kompatibel". Bei anderen funktioniert es aber und nun höre ich von schlechten PS3-Konsolen und guten PS3-Konsolen.

Hallo??? Meine ist gerade frisch bei Mediamarkt gekauft also was soll denn dieses hin und her?

Also gibt es nun eine Chance dass ich Gran Turismo 4 auch auf meiner Playstation 3 spielen kann? Sonst kommt das ding sofort wieder weg und ich kauf mir das Ding von Microsoft. Bin bis jetzt nur entteuscht von meiner PS3! Die kleinsten Kleinigkeiten, die man eigentlich für selbstverständlich hält, kann das Gerät nicht ausführen. Da lässt auch nicht die Bildqualität drüber hinweg sehen.....

(120 GB Highspeed Flashspeicherfestplatte (rechnet in unter 0,1 Millisekunden & 0.1% Hitzeentwicklung), Highspeed Internet 100.000 Leitung und Samsung UE46D8090 LED 3D TV 116cm) Damit spielt man effektiv!
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
BigArchie
Nachricht 2 von 17 (634 Ansichten)

GT4 ist doch ein PS2 Game. PS2 Spiele kann man nur mit der ersten Generation der PS3 abspielen, der 60 GB. PS1 Spiele laufen auf allen Konsolen.

Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 3 von 17 (632 Ansichten)

Aleksisander schrieb:

Hab mir ne ganz neue PS3 besorgt, mit 250GB/GO. Abgesehen davon, dass man das Internet kaum nutzen kann (Browser) weil sich einige seiten schlecht aufbauen oder auch gar nicht, habe ich mir das "Gran Turismo 4 Platinum gekauft". Hab mich tierisch drauf gefreut, da man sicherlich noch ewig auf das neue wartet. Ich wollte auch direkt loslegen. Da sagt mir der Kasten "Nicht kompatibel". Bei anderen funktioniert es aber und nun höre ich von schlechten PS3-Konsolen und guten PS3-Konsolen.

Hallo??? Meine ist gerade frisch bei Mediamarkt gekauft also was soll denn dieses hin und her?

Also gibt es nun eine Chance dass ich Gran Turismo 4 auch auf meiner Playstation 3 spielen kann? Sonst kommt das ding sofort wieder weg und ich kauf mir das Ding von Microsoft. Bin bis jetzt nur entteuscht von meiner PS3! Die kleinsten Kleinigkeiten, die man eigentlich für selbstverständlich hält, kann das Gerät nicht ausführen. Da lässt auch nicht die Bildqualität drüber hinweg sehen.....

Nein gibt es nicht, PS2 Spiele können ausschließlich von der 60GB PS3 abgespielt werden. Aber dass sollte schon seit dem Erscheinen der 40GB PS3 (Herbst 07) bekannt sein.

Teilen

Betreff: PS3 gleicht langsam einer Katastrophe

Die alte PS2 war schon in der lage jedes beliebige PS1-Spiel abzuspielen. Da muss man doch mit Fortschritt rechnen und nicht mit Verschlechterung. Werd die Konsole morgen wieder direkt zurück bringen und vielleicht werd ich mir mal eine Konsole von Sony kaufen, wenn die auch eine bauen können. Hauptsache so ein Blödsinn FoldingHome, der zu nichts zu gebrauchen ist, ist da drauf.... Die hätten mal an nützliches und sinnvolles denken können, wie z.B. ein Internet-Browser der zu gebrauchen ist oder PS2-Kompatiblität....... Kann man sich nur ärgern wenn man soviel Geld für nichts ausgibt.

(120 GB Highspeed Flashspeicherfestplatte (rechnet in unter 0,1 Millisekunden & 0.1% Hitzeentwicklung), Highspeed Internet 100.000 Leitung und Samsung UE46D8090 LED 3D TV 116cm) Damit spielt man effektiv!
Teilen
MVP
stampeed
Nachricht 5 von 17 (618 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Aleksisander schrieb:

Die alte PS2 war schon in der lage jedes beliebige PS1-Spiel abzuspielen. Da muss man doch mit Fortschritt rechnen und nicht mit Verschlechterung. Werd die Konsole morgen wieder direkt zurück bringen und vielleicht werd ich mir mal eine Konsole von Sony kaufen, wenn die auch eine bauen können. Hauptsache so ein Blödsinn FoldingHome, der zu nichts zu gebrauchen ist, ist da drauf.... Die hätten mal an nützliches und sinnvolles denken können, wie z.B. ein Internet-Browser der zu gebrauchen ist oder PS2-Kompatiblität....... Kann man sich nur ärgern wenn man soviel Geld für nichts ausgibt.

Schon sehr ärgerlich wenn man sich vorher nicht informiert was man kauft.........

aber Hauptsache man kann darüber "schimpfen" schließlich sind ja die "anderen" Schuld.....

Das ist der Unterschied zwischen guten und schlechten Geschäften, bei den guten

gibt es eine Beratung, bei den schlechten nur ein abkassieren.........

Du hättest die GT5 Prologue-Version kaufen müssen, die passt für die PS3.

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 6 von 17 (616 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Aleksisander schrieb:

Sony hat die Abwärtskompatibilität bei der PS3 entfernt weil der Markt (die Käufer) nach einer Preissenkung verlangt haben. Sony hat die Abwärtskompatibilität nicht weggelassen um die Käufer zu verärgern. :Thumbs:

Teilen

Man informiert sich nicht, wenn man etwas für selbstverständlich hält..... Aber jetzt bin ich ja informiert, dass die Konsole für nichts zu gebrauchen ist. Hätte man mal vorher wissen sollen. Kann dir nur zustimmen!

Teilen

Das haben sie aber bestens geschafft mich zu verärgern. Freust dir nen Tod weg und kannst es kaum erwarten, hoffst noch auf einen Fehler in der Systemeinstellung oder auf ein abrufbares Update und dann so ein Mist.

Teilen
Member
mr72
Nachricht 9 von 17 (593 Ansichten)

Aleksisander schrieb:

Das haben sie aber bestens geschafft mich zu verärgern. Freust dir nen Tod weg und kannst es kaum erwarten, hoffst noch auf einen Fehler in der Systemeinstellung oder auf ein abrufbares Update und dann so ein Mist.

Da du dich jetzt genug geärgert hast, bringst du PS3 wieder zurück und kaufst dir eine X-Box.....

Das halte ich jetzt für Selbstverständlich......

Teilen

Verdammt. Warum kann ich eigentlich auf der Wii keine Gameboy Spiele mehr spielen? Hab mir extra Super Mario Bros aufm Flohmarkt gekauft und nu steckts drin und geht nichtmal, war schon schwer genug reinzukriegen...

Uncharted 2 Stats Card by JAKPRO.net - dgtell
Teilen