PlayStation®3 Support

Antworten

Betreff: PS3 kann nicht mehr aktiviert werden!!!

Auf der hp von Sony kannst du die Geräte nur deaktivieren... Ja die Spielinhalte sind gesperrt, ich kann nichts mehr downloaden, sprich kein Spiel online spielen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

klopi13 schrieb:
Auf der hp von Sony kannst du die Geräte nur deaktivieren... Ja die Spielinhalte sind gesperrt, ich kann nichts mehr downloaden, sprich kein Spiel online spielen

Weil du die versch. Passarten nicht erhältst dass ist mir klar!

@ Staff jab von Video hat keiner was gesagt haste Recht!!!

Nun ich hab vor kurzem meine PS3 gewechselt da die alte futsch war. Ab in Laden neue geholt vorher meine alte deaktviert und 4 Min. später die Neue aktiviert keine Probleme alles war da...

nach langem hin und her und Probierfreudigkeit hatte ich auch schonmal meine aktuelle PS3 deaktviert und wieder aktiviert dass hat keine 2 Min. gedauert da man ja selber Zugriff darauf hat!!!

Ich gehe davon aus dass du dem netten Herren od. Dame dein problem auch ausführlich geschildert hast oder? Es sollte keine Probleme geben ich ruf gleich nochmal an...

EDIT: Warte mal... die Downloads waren doch schon abgeschlossen und und somit schon installiert auf deiner PS3 oder... warum willst du die erneut runterladen...?

Also jetzt beissts bei mir aus...

So nach dem Motto wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :Ill:

Also:

Ich habe eben nochmal mit meinem kleinen Bruder telefoniert, der hat mir nochmal seine "Spielereien" geschildert:

Er sagt er hätte (aus welchem Grund auch immer) meinen aktuelle Account mehrfach aktiviert und deaktiviert... beim letzteren ist es dann auch geblieben und nun zeigt mir die Konsole immer folgenden Fehlercode an: 80029780

Ich kann mich weiterhin anmelden als auch in den Store gehen, ich kann nur nichts downloaden, weil es deaktiviert ist. Und bei den Spielen, die ich online spielen möchte(z.B. Battlefield 3) fragt mich das Spiel dauernd nach dem Onlinepass.

Dem netten  Herren von der Hotline bei Sony habe ich diese missglückte Handlung meines Bruders geschildert und er meinte, das ich jetzt 14 Tage warten müsse und meinen Account dann erst wieder aktivieren kann...

Achso von einem Fehlercode war hier vorher nie die Rede... na dann heissts warten!!! :smileywink:

Sorry, hatte ich ganz vergessen...

Habe mittlerweile von zichverschiedenen Fällen gelesen, welche ZEit ist den nun realistisch?

24 Stunden, 2-3 Tage, 7 Tage oder gar 14 Tage?

klopi13 schrieb:

Sorry, hatte ich ganz vergessen...

Habe mittlerweile von zichverschiedenen Fällen gelesen, welche ZEit ist den nun realistisch?

24 Stunden, 2-3 Tage, 7 Tage oder gar 14 Tage?

Mahlzeit :smileywink:

laut:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Fehlercode-80029780-Frage/td-p/14...

sollen es 7 Tage sein...

Gruß

So jetzt geht es wieder, ich habe einfach unter Kontoverwaltung, die E-Mail-Adresse gegen eine Neue ausgetauscht. 5 Minuten gewartet und jetzt läuft alles wieder :smileywink:

Member

Member
a23_123_oli_4
Nachricht 28 von 33 (327 Ansichten)

hab es auch versucht geht aber nicht :/

Member

Member
a23_123_oli_4
Nachricht 29 von 33 (310 Ansichten)

hab es hin bekommen man muss sich hier mit den psn- daten anmelden

-> https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action

dann geräte in der oberen leiste auswählen und dann alle geräte deaktivieren

viel spaß dabei :smileywink:

Hallo ich hab es versucht funkioniert nicht versteh ich nicht was soll ich jetzt bloss tun gruss blondy9531

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten