PlayStation®3 Support

Antworten

Level 2

Level 2
ChuckvonNorrisen
Nachricht 1 von 6 (464 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

PS3 kaputt. Garantie?

[ Bearbeitet ]

mir ist meine fat lady 60gb unglücklicherweise runtergefallen und ich hab gott sei dank noch 2 monate garantie bei TVS ! aber ich weiß nicht ob bei einem stürzschaden die garantie eingreift ! was soll ich tun?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

ps3 kaputt ,garantie?

[ Bearbeitet ]

ChuckvonNorrisen schrieb:

mir ist meine fat lady 60gb unglücklicherweise runtergefallen und ich hab gott sei dank noch 2 monate garantie bei TVS ! aber ich weiß nicht ob bei einem stürzschaden die garantie eingreift ! was soll ich tun?

Selbst verschuldete Schäden werden nicht von der Hersteller-Garantie abgedeckt und wenn die PS3 zu starke mechanische Schäden aufweist könnte es sein das TVS die PS3 nicht mal kostenpflichtig für 125€ austauscht. Aber du kannst ja mal nachfragen.

TVS Repair & Logistic GmbH
Böblingerstrasse 74
71065 Sindelfingen

Tel: 07031 - 2851 100
Fax: 07031 - 2851 199

info@tvs-repair.de
www.tvs-repair.de

Level 3

Level 3
QbigBall
Nachricht 3 von 6 (441 Ansichten)

Betreff: ps3 kaputt ,garantie?

Hast Du eine Hausratversicherung? Wenn ja, dann hast Du bestimmt auch selbstverschuldete Geräteschäden mit abgeschlossen. Macht man jedenfalls normalerweise bzw. berät der Versicherungsmensch in dieser Richtung, wenn man teure Elektrogeräte hat.

Dann wäre der Schaden über die Hausratversicherung abgedeckt, in diesem Fall darfst Du das Gerät aber nicht einfach einschicken, sondern erst die Versicherung kontaktieren.

Qbig

Member

Member
C_o_Z_m_o
Nachricht 4 von 6 (272 Ansichten)

Kann ich irgendwo nachsehen, ob meine PS3 noch Garantie hat?

Ging früher mal über TVS, aber jetzt nicht mehr.

Wenn ich hier dieses Formular ausfülle, wird das Feld für die SN immer Rot! (Hab aber alle 17 Stellen ohne Bindestrich eingegeben?

Danke!

ps3 kaputt ,garantie?

C_o_Z_m_o schrieb:

Kann ich irgendwo nachsehen, ob meine PS3 noch Garantie hat?

Ging früher mal über TVS, aber jetzt nicht mehr.

Wenn ich hier dieses Formular ausfülle, wird das Feld für die SN immer Rot! (Hab aber alle 17 Stellen ohne Bindestrich eingegeben?

Danke!

Das sieht man an Hand der Rechnung bzw. Kassenzettel, die Garantie beginnt am Tag des Kaufs.

Member

Member
C_o_Z_m_o
Nachricht 6 von 6 (250 Ansichten)

Das sieht man an Hand der Rechnung bzw. Kassenzettel, die Garantie beginnt am Tag des Kaufs.

Ist seit 6 Wochen raus, aber manchmal gibt es ja Kulanz und IMO konnte man dies anhand der SN bei TVS nachschauen.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten