PlayStation®3 Support

Antworten
Akzeptierte Lösung

PS3 wird von Bildschirm nach umschalten von PC auf Ps3 nicht mehr erkannt :S

Hallo,

Ich habe eben viele ähnliche Fragen im Forum gelesen, aber mein Problem dort nicht gefunden.

Nachdem ich meine PS3 (Slim 160 GB) bei einem Freund mit Scart angeschlossen habe, erkennt mein PC-Bildschirm ( Iiyama ProLite E2473HDS ) meine Ps3 nach dem umschalten vom PC (DVI) auf Ps3 (HDMI) nicht mehr.

Es kommt nur "Kein Signal".

Wenn ich die Ps3 normal anmache und nicht zwischendrin umschalte kann ich problemlos spielen.

Ich habe schon alles mögliche versucht. I/O Taste 5 Sek. lang drücken, in den Einstellungen nochmal auf HDMI eingestellen, aber es ändert sich nichts.

Ich hoffe mir kein jemand helfen dieses Problem zu lösen :smileyhappy:

LG Oli aka EcTicZz_Be4tZz

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: PS3 wird von Bildschirm nach umschalten von PC auf Ps3 nicht mehr erkannt :S

Würde dir gerne helfen, aber ich verstehe das Problem nicht richtig. Was meinst mit normal und umschalten?

Betreff: PS3 wird von Bildschirm nach umschalten von PC auf Ps3 nicht mehr erkannt :S

Also wenn ich die Ps3 anmache, ohne zwischendrin auf den PC geschaltet zu haben.

Ich benutze meinen Bildschirm für meinen PC und meine Ps3. Wenn ich zwischen den beiden UMSCHALTE, also z.b. vom PC auf die Ps3 wechsle.

Ahhh, jetzt fällts wie Schuppen aus den Augen - hat dein PC einen HDMI Ausgang? Wenn ja wird das Problem verschwinden, da dein LED Bildschirm 2 HDMI Eingänge besitzt.

Schau mal -----------------------------------------------------

Apple-Kompatibilität Alle iiyama Monitore sind kompatibel mit
Apple Macintosh Computern.
Plug & Play VESA DDC2B™
Parameter-Einstellung On-Screen-Display in 8 Sprachen (EN, DE,
FR, ES, IT, Chinesisch, FIN, JP) und 5 Tasten
Bedienfunktion (Power, Auswahl/
Eingabequelle, Heraufscrollen/ Audio, Nach
unten scrollen/ i-Style Colour, Menu)
Einstellbare Parameter Autom. Anpassung, Kontrast/Helligkeit
(Kontrast, Helligkeit, ACR, ECO, OD),
Eingabequelle, Audio (Lautstärke, Stumm,
HDMI Audio), Farbeinstellungen,
Informationen, Manuelle Bildanpassung (Takt,
H./V. Lage, Phase, Schärfe, Vide Modus),
Menu Einstellungen (Sprache, OSD Position,
OSD Einblendzeit, OSD Hintergrund, LED),
Zurücksetzen :Sniper:

Hast du das zurücksetzen schon mal probiert - also über das Menü vom LED Bildschirm?

Ja mein pc hat einen HDMI Anschluss

Jaaaa, dann schließ dein PC doch auch über HDMI an! So wird das Problem mit dem Umschalten legitimiert - wirst sehen das das Problem dann weg ist!!!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten