PlayStation®3 Support

Antworten

AW: Playstation 3 und HDTV, der FAQ!

Dann hab ich noch zwei Fragen:
1. Darf ich deinen Text in einer leicht modifizierten Version weiterverwenden, also Freunden geben und auf anderen Internetseiten veröffentlichen, natürlich immer mit Hinweis auf dich als Urheber, nach Wunsch auch mit vollem Namen oder Mailadresse.

2. Könntest du bitte deine PN-Funktion aktivieren oder sonst eine Kontaktinformation hinterlassen? Falls ich noch spezielle Fragen habe.
Klar kannst des verwenden!!
PN? Ich bin noch nicht lange in diesem Forum. Des muss man aktivieren?? Muss mal schauen wie des geht.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[OoLegendoO]
Nachricht 22 von 190 (36.574 Ansichten)

Jo echt danke man, leide rhat mein TV DVi-I, aber ich werde trotzdem ein besseres Bild genießen könne alsu auf nem PAL Fernseher oder ?

Deiner hat ja 852 x 480 oder was des war, PAL hat 720 x 576, jetzt kannst dir ausmahlen wieviel es besser aussehen wird, könnte. :smileyhappy: Eigentlich nicht viel besser, eigentlich sollte kein Unterschied zu sehen sein,wenn, dann wiklich nur mini- minimal!

Member

Member
[Draco90]
Nachricht 24 von 190 (36.574 Ansichten)

Ähm das mit dem DVI stimmt nicht ganz!
DVI-I nimmt Analoge und digitale Signale auf,
DVI-D nimmt nur digitale Signal auf und
DVI-A (eher selten) nimmt nur analoge Signale auf

PS:Quelle Wikipedia

Mensch, siehste....jetzt hab ich mich vertan. Klar hast Recht, hab auch mal eben in meinem schlauen Buch nachgesehen. Sorry.
Dann kann man natürlich IMMER, von HDMI auf DVI bei Fernsehern gehen, weil sowohl "I" als auch "D" digitale Signale Akzeptieren. Und DVI A gibt es bei Fernsehern nicht. Sorry nochmal.

Member

Member
[OoLegendoO]
Nachricht 26 von 190 (36.573 Ansichten)

Also kann ich ja doch den HDMI Ausgang benutzen mit DVI- I?

Lach....ja, kannste.

Member

Member
[OoLegendoO]
Nachricht 28 von 190 (36.571 Ansichten)

LOL Thx, Aber wird das Bidl dann auch besser aussehn trotz der Auflösung die fast nicht höher ist als bei PAL, Immerhin ist der ja Plasma und mein alter PAL eben net, sondern n 4:3 Fernseher von Toshiba
Und der neue Plasma von meinen Eltern den ich bald kriege ist von Samsung

Model: PS-42D4s

Sorry wenn ich dich soviel frage aber thx

Sind solche Kabel teuer, von HDMi auf DVI ? Aber wnen die Qualität besser sit dann lohnt es sich ja

Also schärfer wird das Bild auf jeden Fall mit dem DVI. Den Samsung PS-42D4S bekommst Du, oder hast Du?? Ich hab mal geschaut, dieser scheint nämlich kein HDCP zu haben.

Edit: Ich hab jetzt doch was zu diesem Fernseher gefunden. Angeblich hat der HDCP aber ich wills nicht beschwören. Am besten bei Samsung anrufen und fragen, die wissen das 100%ig

Member

Member
[OoLegendoO]
Nachricht 30 von 190 (36.577 Ansichten)

Ja, meine Eltern haben den, zu WQeinachten ode rso krieg ich den und mein Vater kauft sich nen neuen, aber wenn ich den HDMI Ausgang net nutzen kann, dann ist es auch net so schlimm, das Bild wird ja auf jeden Fall klarer und am wichtigsten sind mir halt die Games

Jedoch danke dir, ich hab nun einiges dazugelernt was ich auch mla gebrauchen könnte
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten