PlayStation®3 Support

Antworten

Member

Member
cudenu
Nachricht 1 von 12 (170 Ansichten)

Probleme mit 16:9 Photos

[ Bearbeitet ]

Hallo,

Ich habe eine Vodafone EasyBox 803 mit der ich über DNLA Photos zur Verfügung stellt.

Bei Photos mit dem Seitenverhältnis 4:3 habe ich keine Probleme.

Bei 16:9 Bildern bekomme ich die Fehlermeldung "incompatible daten".

Geht das generell nicht, oder was muß ich beachten ?

Seriennummer der PS3 : 02-27456973-2709021-CECH-2504B

Modell der PS3 : CECH-2504B

SystemSoftware Version 4.11

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Forum veröffentlichen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Probleme mit 16:9 Photos

Für die Zukunft, veröffentliche hier niemals private Datern, wie E-Mail-Adressen etc. :smileywink:

Sig X.png

MVP
Staffsgt
Nachricht 3 von 12 (157 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Und dann wundern sich die Leute warum sie auf einmal so viel Spam von Pillendrehern aus Kanada oder zu schwedischen Naturfilmen bekommen, oder ihr Account kompromittiert wird.

Member

Member
cudenu
Nachricht 4 von 12 (150 Ansichten)

danke für den wichtigen Hinweis ...

aber habe ihr auch eine schlaue Antwort auf meine Frage ???

MVP
Obiwan_Kenoby
Nachricht 5 von 12 (144 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo,

meist liegt das Problem in solchen Fällen beim Streaming-Server bzw. seiner Implementation!

Ist der Streamingserver tatsächlich in der Firmware der Easy-Box integriert?

In welchem Originalformat und -Größe liegen die Medien vor?

Ein Seitenverhältnis von 16:9 ist für mit Digitalkamerassystemen aufgenommenen Fotos absolut unüblich. Aus welcher Quelle stammen die 16:9-Medien?

Können die 16:9-Fotos auf anderen Streaming-Clients einwandfrei wiedergegeben werden?

Obiwan Kenoby

Playstation 3 - 60 GByte Edition - Toshiba MK2546GSX - Sony Bravia 46X2000
Selfmade Multimedia-Server powerd by LINUX - RAID-Level 5 of 1,5 TByte
Mediatomb UPnP-Streaming-Server

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!

Staffsgt schrieb:

Und dann wundern sich die Leute warum sie auf einmal so viel Spam von Pillendrehern aus Kanada oder zu schwedischen Naturfilmen bekommen, oder ihr Account kompromittiert wird.

Weil Sony so gut auf unsere Daten aufpasst bekommt man die seit dem PSN-Hack doch eh schon ...

Was bei mir an Spam und Phishing aufschlägt, (mit meinem vollständigen Namen!) ... dafür gehören die spacken bei Sony noch heute nonstop, hoch frequentiert in die eier gekickt ...

Aber HEY ... wir haben ja alle zwei gratis Spiele bekommen ... super super Sony.

MVP
Staffsgt
Nachricht 7 von 12 (130 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

deadlyFox schrieb:

Staffsgt schrieb:

Weil Sony so gut auf unsere Daten aufpasst bekommt man die seit dem PSN-Hack doch eh schon ...

Was bei mir an Spam und Phishing aufschlägt, (mit meinem vollständigen Namen!) ... dafür gehören die spacken bei Sony noch heute nonstop, hoch frequentiert in die eier gekickt ...

Aber HEY ... wir haben ja alle zwei gratis Spiele bekommen ... super super Sony.

Wer seit der Kompromittierung im vergangenen Jahr seine Anmelde E-Mail Adresse nicht geändert hat dem ist nicht zu helfen bzw. er geht sehr fahrlässig mit seinem SEN-Account um, da die E-Mail Adresse ein Teil des Logins ist. Ich habe für meinen SEN-Account schon immer eine eigene Adresse die ich nur dafür (Login) verwende. Die kompromittierte Adresse habe nach dem Neustart des PSN gelöscht und somit habe ich keinerlei Spam usw. erhalten.

MVP
Obiwan_Kenoby
Nachricht 8 von 12 (129 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo,

deadlyFox schrieb:

Was bei mir an Spam und Phishing aufschlägt, (mit meinem vollständigen Namen!)

also bei mir kommt kein nennenswerter Spam an, im Übrigen weder vor noch nach dem "Hack".

Mag aber daran liegen, das ich für solche Login-Accounts grundsätzlich nicht eine Email-Adresse nehme die ich woanders ebenfalls benutze. Auch wird die SEN-ID in unregelmässigen Abständen durch eine neue ersetzt und dabei dann auch das Kennwort geändert!

Ich habe in nunmehr fast 30 Jahren wo ich Emailadressen, und nebenbei nicht wenige zur gleichen Zeit, einsetze Spam in Mengen bekommen, die ich locker mit dem kleinen Ein_Mal_Eins aufsummieren kann!

Mit dem passenden Sicherheitskonzept kann man auch Ereignisse wie den Sony-Hack ohne größere Probleme für sich selbst in den Griff bekommen.

Wer eine bekanntermassen verbrannte Email-Adresse weiterverwendet sollte wissen was er tut und sich nicht beim Eintreffen von Spam auch noch beklagen! Verbrannte Email-Adressen kann man nur eines: löschen und nciht mehr benutzen.

Obiwan Kenoby

Playstation 3 - 60 GByte Edition - Toshiba MK2546GSX - Sony Bravia 46X2000
Selfmade Multimedia-Server powerd by LINUX - RAID-Level 5 of 1,5 TByte
Mediatomb UPnP-Streaming-Server

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!

Obiwan_Kenoby schrieb:

Hallo,

deadlyFox schrieb:

Was bei mir an Spam und Phishing aufschlägt, (mit meinem vollständigen Namen!)

Mit dem passenden Sicherheitskonzept kann man auch Ereignisse wie den Sony-Hack ohne größere Probleme für sich selbst in den Griff bekommen.

Wie hast du es den in den Griff bekommen das dein Name und andere Persönliche Informationen von Sony geklaut wurden?

Vllt. solltest Du mal Deinen PC o.ä. gründlich untersuchen, was bei dem u.U. alles
wohin nach "Hause telefoniert".

Auch bei mir weder auf der "damals" noch gemeinsamen eMail-Adresse, noch seit dem
Wechsel derselben ist irgendwelcher SPAM aufgetaucht, weder mit dem richtigen noch
einem anderen Namen.........
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten