PlayStation®3 Support

Antworten

Member

Member
xBl4ck0n3
Nachricht 1 von 7 (327 Ansichten)

Ps3 geht nach 2 Minuten sofort aus!?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 ( ist das dicke große Modell) und zwar schaltet sich die nach ca. 2 minuten von alleine aus mit der Fehlermeldung das die ps3 überhitzt. Und das schlimme… vorher war sie in der Reparatur weil die Grafikkarte kaputt gegangen ist und ich habe ca. 3 Wochen nicht spielen können dann habe ich sie endlich wieder schließe sie an und dann geht sie nach 2 Minuten aus… hätten die das nicht gleich mit reparieren können ( ich habe noch Garantie) bzw. haben sie mich ja verarscht und mir eine kaputte wiedergegeben oder sind die Leute dort unfähig?
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Ps3 geht nach 2 Minuten sofort aus!?

Hallo,

wo hast Du sie denn reparieren lassen, bei Deinem Verkäufer bzw. Händler oder über TVS-Repair bei Sony?

Ist die PS3 denn auch REPARIERT worden oder ist sie gegen eine andere AUSGETAUSCHT worden?

Obiwan Kenoby

Playstation 3 - 60 GByte Edition - Toshiba MK2546GSX - Sony Bravia 46X2000
Selfmade Multimedia-Server powerd by LINUX - RAID-Level 5 of 1,5 TByte
Mediatomb UPnP-Streaming-Server

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!

Member

Member
xBl4ck0n3
Nachricht 3 von 7 (320 Ansichten)

Ich habe sie zu den Händler gebracht, wo ich die ps3 gekauft hat der sagte mir er schickt diese ein und ruft mich an wenn sie wieder da ist… und ob sie gegen eine andere ausgetauscht wurden ist glaube ich nicht, weil ich sie mit meinen kontroller normal anschalten konnte
MVP
Staffsgt
Nachricht 4 von 7 (309 Ansichten)

Ps3 geht nach 2 Minuten sofort aus!?

xBl4ck0n3 schrieb:
Ich habe sie zu den Händler gebracht, wo ich die ps3 gekauft hat der sagte mir er schickt diese ein und ruft mich an wenn sie wieder da ist… und ob sie gegen eine andere ausgetauscht wurden ist glaube ich nicht, weil ich sie mit meinen kontroller normal anschalten konnte

Dann schicke sie direkt von dir aus ein, siehe Link: www.playstationweb.de/abholung/

Hallo,

bevor Du dem Ratschlag von Staffsgt folgst, solltest Du aber prüfen, ob das Garantiesigel noch intakt ist!

Sollte nämlich Dein Händler die PS3 wirklich nicht eingeschickt haben, sondern selbst an ihr rumhandtiert haben, so wäre er Dir gegenüber ersatzpflichtig! Ausserdem könnte es passieren, das Sony/TVS-Repair die Konsole auf Garantie nicht annimmt, wenn das Sigel verletzt ist!

Obiwan Kenoby

Playstation 3 - 60 GByte Edition - Toshiba MK2546GSX - Sony Bravia 46X2000
Selfmade Multimedia-Server powerd by LINUX - RAID-Level 5 of 1,5 TByte
Mediatomb UPnP-Streaming-Server

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!

Member

Member
Tell_it_to_y_mum
Nachricht 6 von 7 (283 Ansichten)

TVS repariert nicht....selbst Sony PS3 Modelle sind mittlerweile zu WEGWERFPRODUKTEN geworden....vergleiche die Seriennummern nach dem du sie wieder bekommen hast.

Ich habe jetzt zum 5.mal !!!!! eine defekte Sony PS 3 60GB Version zu Hause stehn...mit genau diesem ***** Fehler, geht einfach im Spiel aus und startet gar nicht mehr :smileysad:

übrigens immer erst bei Garantieende!

Ja die Kosten summieren sich....im Laufe rechnen wir mal 600€ Anschaffung 3 mal 171€  Austausch mit unendlich langen Wartezeiten und jetzt laut TVS 125 € . So sind wir bei 1238€ angekommen zu sätzlich noch nachgekaufte Controller aber das ist ein anderes Thema.....

GEHTS NOCH SONY UNS KUNDEN SO EINEN SCHROTT ZU VERKAUFEN?????

Tell_it_to_y_mum schrieb:

TVS repariert nicht....selbst Sony PS3 Modelle sind mittlerweile zu WEGWERFPRODUKTEN geworden....vergleiche die Seriennummern nach dem du sie wieder bekommen hast.

Hier irsst Du Dich refurbished Konsolen sind reparierte PS3 welche von anderen Kunden
eingesendet wurden........

Und ja TVS repariert nicht, da diese die Logistik für den Austausch beim Kunden für Sony leisten.

Repariert werden die Konsolen (zu Beginn) im Werk, und später gem. verschiedenen Meldungen
in ortsnahen Reparaturwerkstätten.

Dies bedeutet auch ein neues Gehäuse und neue Seriennummer.

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten