am 18-03-2010 04:40 PM
Bei Blu-Ray Filmen habe ich ein starkes Rauschen im Bild, habe schon zwei Filme ausprobiert. Am stärksten sieht man das Rauschen an hellen bzw. weißen Stellen im Film. Wenn ich den Film dann pausiere, pausiert auch das Rauschen also es hält an und bewegt sich nicht mehr ist aber noch vorhanden. Die PS3 ist an einen Philips 37" LCD Fernsher über HDMI-Kabel angeschlossen.
am 18-03-2010 04:48 PM
bucquit schrieb:Bei Blu-Ray Filmen habe ich ein starkes Rauschen im Bild, habe schon zwei Filme ausprobiert. Am stärksten sieht man das Rauschen an hellen bzw. weißen Stellen im Film. Wenn ich den Film dann pausiere, pausiert auch das Rauschen also es hält an und bewegt sich nicht mehr ist aber noch vorhanden. Die PS3 ist an einen Philips 37" LCD Fernsher über HDMI-Kabel angeschlossen.
Hast du es mal mit einem anderen HDMI Kabel getestet? Denn manche Billigkabel besitzen keine ausreichende Abschirmung.

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]