PlayStation®3 Support

Antworten

Level 1

Level 1
Hobbit1896
Nachricht 1 von 8 (377 Ansichten)

Region ändern

Hallo zusammen,

ich würde gern meine voreingestellte Region meine PS3 von Deutschland auf US ändern.

Hintergrund ist der , dass ich in 2 Montagen übern grossen Teich gehe und dann dort auch gern weiter zocken würde - nur eben gern auf den US-Servern - ist das irgendwie möglich?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 8 (375 Ansichten)

Region ändern

Das Land eines bestehenden SEN-Accounts kann nicht geändert werden, du müsstest dir dann schon zusätzlich einen US-Account erstellen und dessen Storeinhalte kannst du dann mit dem deutschen Account verwenden solange der US-Account nicht von der PS3 gelöscht wird. 

Level 1

Level 1
Hobbit1896
Nachricht 3 von 8 (373 Ansichten)

Betreff: Region ändern

Also ich habe vorhin es versucht einen US-Account einzurichten, den Anschrift habe ich ja schon und eine extra GMX-Mailadresse habe ich auch angegeben, aber wenn ich mich versuche von hier aus einzu loggen heisst es, dass ich mich mit anderen Account einlaggen kann...

Oder kann ich mich dann nur in den USA einloggen?

Nene, anders. Erstelle auf der PS3 einen neuen Benutzer (im XMB gaaanz links) und erstelle dir dann in diesem Benutzer einen neuen Account, mit diesen Daten. Solange beide Accounts auf der Konsole bleiben, kannst du auch mit beiden Accounts alles benutzen, was du mit denen gekauft hast.

Level 1

Level 1
Hobbit1896
Nachricht 5 von 8 (339 Ansichten)

Aaaah super - das probiere ich mal..

Kann ich dann auch von Deutschland später weiter auf die Americanischen EA-Server zugreifen?

Level 7

Level 7
Sebacrush
Nachricht 6 von 8 (317 Ansichten)

ALSO

Wenn du dir einen US account erstellts ( erst wenn du in den usa bist ;-P )
dann greifst du nur auf den USA store zu... dort kannst du dann alles kaufen was du willst...
Wenn du ( wieder in Deutschland bist :-P ) und dich mit deinem Deutschen account anmeldes, dann hast du alle Spiele die du gekauft hast...

Ingame Gegenstände könnten nicht Funktionieren ( BLES und BLUS : Versionen )
PS: Ein ONLINEPASS funktioniert nur mit dem account für den er eingelöst wurde...

Sebacrush Trophy Card

Level 1

Level 1
Hobbit1896
Nachricht 7 von 8 (310 Ansichten)

Also - ich möchte mich bei euch bedanken... Ich habe mir heute morgen tatsächlich über "weiterer Benutzer" einen americanischen Account angelegt und es funzt wunderbar... auch kann ich nun endliche mein NCAA Footba´ll 12 On´linepass einlösen und habe mich heutemorgen auch schon mit einem Ami gemessen... Football an die Playsi kann ja doch spass machen :smileyvery-happy:

dann nehme ich mal an Du bist mit einem Düsenjet nonstop hin und hergeflogen :smileywink: da Du jetzt bestimmt ein paar Tage Schlaf brauchst und Dein Problem sich erldeigt hat schließe ich diesen Thread :smileyhappy:

Liebe Grüße stay tuned :smileywink:

SilentBass

wenn nichts mehr geht - erstmal nen Reset :smileywink:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten