PlayStation®3 Support

Antworten

Level 1

Level 1
dukemon09
Nachricht 1 von 6 (2.320 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Remote Play mit Xperia Play

[ Bearbeitet ]

Ich habe seit einen Monat das Xperia Play. Die PSN App habe ich bereits runtergeladen, aber wie richtie ich es ein, dass ich die Remote Play Funktion der PS3 in Verbindung mit dem Handy nutzen kann? oO Auf dem Handy finde ich keinerlei Infos und auch die PS3 gibt nicht mehr Infos als ich eigentlich brauche. Mit dem Handy sollte es doch eigentlich gehen, dafür wurden die Spielereien ja in dieser Xperia Ausgabe verbaut. schon *****. Denn per KReidtkarte kann ich mir kein Spiel kaufen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
dukemon09
Nachricht 2 von 6 (2.277 Ansichten)

Betreff: Remote Play mit Xperia Play

Gibt es dazu nicht mal eine Dokumentation die dabei hilft Remote Play einzustellen?

Member

Member
MrNiceGuy084
Nachricht 3 von 6 (2.240 Ansichten)

Hab ungefähr das selbe Problem, aber mit dem Tablet S. Weis aber das die App nur fur News, Infos & ein blick in die Trophäenliste deiner Freunde gut ist. und Remote Play ist überwiegend dafür gedacht deine PS3 von unterwegs aus zu steuern u PlayTV zu streamen (falls man das überhaupt besitzt!). Das problem mit der Kreditkarte hatte ich allerdings nicht. Hat alles wunderbar geklappt. Ich hoffe das konnte dir jetzt weiterhelfen.

Member

Member
deffj77
Nachricht 4 von 6 (1.864 Ansichten)

Ich habe das selbe Problem und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen. Danke schonmal

Member

Member
deffj77
Nachricht 5 von 6 (1.862 Ansichten)

Und ich habe nun noch ein Problem mit dm Xperia play. Wie bekom ich spiele für die PSP auf das Xperia play.
Online Support Coordinator
MUC_pewpew
Nachricht 6 von 6 (1.841 Ansichten)

dukemon09 schrieb:

Ich habe seit einen Monat das Xperia Play. Die PSN App habe ich bereits runtergeladen, aber wie richtie ich es ein, dass ich die Remote Play Funktion der PS3 in Verbindung mit dem Handy nutzen kann? oO Auf dem Handy finde ich keinerlei Infos und auch die PS3 gibt nicht mehr Infos als ich eigentlich brauche. Mit dem Handy sollte es doch eigentlich gehen, dafür wurden die Spielereien ja in dieser Xperia Ausgabe verbaut. schon *****. Denn per KReidtkarte kann ich mir kein Spiel kaufen.

Xperia Play unterstützt kein Remote Play. Was man aber machen kann, ist das Xperia Play mit der PS3 als Media Server zu verbinden. Remote Play geht aber leider nicht.

Updates & Online Support via:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten