PlayStation®3 Support

Antworten

Betreff: Riesenprobleme nach Update auf Firmware 3.30

soso ich werde hier zensiert aber andere dürfen beleidigen und verspotten. echt nettes forum hier mit super moderatoren

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Also wenn jemand behauptet das Sony extra Fehler einbaut damit die mehr Konsolen absetzen der schein nicht richtig zu ticken,

soweit ich weiss macht SONY mit der Konsole so gut wie keinen GEWINN, die Konsole wird zum Herstellungspreis verkauft und das ältere Modell pro verkaufter Einheit hat Sony 150 dollar draufgezahlt, Sony machen GEWINN mit den eigens hergestellten SPIELEN und ZUBEHÖR aber auf gar keinen FALL mit der Konsole, die wichtigste Einnahme QUELLE IST DIE SOFTWARE, soweit ich weiss ist NINTENDO der einzige Konsolenhersteller der Gewinn mit der Hardware macht auch kein Wunder bei einem 250 euro teuren GAMCUBE den viele als WII bezeichnen.

Mit anderen WORTEN fällt eine Ps3 aus, hat Sony einen Potentiellen Kunden weniger wo die Sofware verkaufen können, darum wäre es IDIOTISCH ZU DENKEN die würden ihre eigene KUNDSCHAFT durch extra Fehler abbauen und bei dem kostenpflichtigen Austausch ist höchstens TVS die einen kleinen GEWINN machen und nicht SONY.

Man kann darüber klagen das die Garantie doch lieber 2 Jahre sein sollte, aber bedenkt dies eine ausgefallene Konsole heisst einen Käufer für Software weniger und ich denke auch das die Kosten für den Austausch gerade mal den Aufwand decken.

zentrixu schrieb:

Man kann darüber klagen das die Garantie doch lieber 2 Jahre sein sollte, aber bedenkt dies eine ausgefallene Konsole heisst einen Käufer für Software weniger und ich denke auch das die Kosten für den Austausch gerade mal den Aufwand decken.

Wenn es stimmt soll gerade in diesem Bereich ein Änderung kommen, zumindest
in den USA bereits angekündigt eine Garantieverlängerung auf zwei bis vier
Jahre direkt beim Hersteller.......(IMHO 29-49 $ AFAIK)

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

[ Bearbeitet ]

a ne is schon klar. sony bezahlt bei den alten konsolen 150 doller mehr als sie an einer konsole einnehmen? EDIT: Unangebracht!

MVP
Staffsgt
Nachricht 75 von 103 (390 Ansichten)

Riesenprobleme nach Update auf Firmware 3.30

[ Bearbeitet ]

MichaWolf schrieb:

a ne is schon klar. sony bezahlt bei den alten konsolen 150 doller mehr als sie an einer konsole einnehmen? EDIT: Unangebracht!

111606-1.gif

Riesenprobleme nach Update auf Firmware 3.30

[ Bearbeitet ]

@ MichaWolf

Es ist wirklich so das Sony mit jeder Konsole minus macht, bzw. keinen Gewinn.
Früher war es auf jedenfall deutlicher, denn da waren es mehrere hunderte von $ die Sony pro Konsole drauf gezahlt hat. :smileywink:
Es stimmt schon was hier gepostet wird. :smileywink:

Sig X.png

[ Bearbeitet ]

EDIT: Provokation!, siehe mal den Englischen Wikipedia Beitrag zur Ps3 falls du Englisch kannst, das 60gb Modell hat doch 600 dollar bzw Euro gekostet, die Herstellung diese Modells betrug so um die 850 dollar, klar wurden die Herstellungskosten drastisch gesenkt aber gleichzeitig wurde auch der Verkaufspreis der Konsole gesenkt so das man mittlerweile bei plus minus Null ist.

Hast wohl gar nicht die Meldungen Ende 2006 bzw ende 2007 mitbekommen von den Verlusten von Sony das lag an den Herstellungskosten der Ps3 Starttag Modelle EDIT: Beleidigung!.

[ Bearbeitet ]

MichaWolf schrieb:

Die Produktionskosten der Release-Version lag bei knapp über 800 Dollar.

VK in Europa waren 599 Euro......in den USA 599 $

Wenn Du Dir jetzt einen Rechenstab schnappst bist Du schlauer.......

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Ohh die Verluste sind doch weit höher als ich im Gedächnis hatte.

Ich glaube es wird Zeit den Thread zu schließen, ist ja übel wie hier beleidigt wird.

Gruß

onkelmatze

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten