PlayStation®3 Support

Antworten

Member

Member
jodragonfighter
Nachricht 1 von 4 (107 Ansichten)

Riss in Blue-Ray

Nabend,

ich habe ein kleines Problem. Neulich wollte ich wieder die Tomb Raider Trilogy spielen, doch meine PS3 hat die Blue Ray nicht angenommen. Dann habe ich bemerkt dass es einen ganz kleinen Riss in dem Datenträger besitzt. Ich gehe immer sorgfältig mit meinen Blue Rays um und ich habe das Spiel erst seit nen Monat. Andere Spiele sind auch nach nen Jahr ohne Kratzer bei mir im Besitz.

Nun habe ich gehört dass man die Blue Ray wieder einsenden kann zu Sony oder zu dessen Publisher und dafür eine Neue bekommt. Nun möchte ich wissen ob das wahr ist oder ob ich mich selber darum kümmern müsste, also eine Neue kaufen müsste?

Schon mal danke im vorraus.

mfg Niklas

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
QbigBall
Nachricht 2 von 4 (85 Ansichten)

Betreff: Riss in Blue-Ray

Ob Sony bzw. der Publisher das macht, weiß ich nicht. Am besten einfach den Support des Publishers anrufen. Sony dürfte da nicht zuständig sein.

Wenn Du allerdings das Spiel bei Gamestop gekauft und für einen Euro diese Versicherung gegen Datenträgerschaden mitgekauft hast, kannst Du die Blueray auch bei Gamestop umtauschen. Übrigens unabhängig davon, ob der Defekt durch eigenes Verschulden aufgetreten ist oder nicht.

Qbig

Member

Member
jodragonfighter
Nachricht 3 von 4 (56 Ansichten)

Betreff: Riss in Blue-Ray

Danke für die Info aber ich habe das Spiel leider bei Saturn gekauft. Also habe ich wohl pech. Trotzdem danke

MVP
Staffsgt
Nachricht 4 von 4 (51 Ansichten)

Riss in Blue-Ray

Wenn das Spiel nicht älter als 6 Monate ist kannst du es beim Händler über die gesetzliche Gewährleistung umtauschen lassen bzw. könntest du dich mal an den Publisher (Eidos) wenden.

Siehe Link: www.eidos.com/contact

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten