PlayStation®3 Support

Antworten

Betreff: Fernseher erkennt die PS3 nicht mehr über HDMI

hey stampeed, sorry bin technik laie!!

TV Modell: Samsung PS42C96HD- 2007, Fernseher erkennt zwar das Signal, keine Fehlermeldung, Bild bleibt einfach schwarz; bereits alles probiert was so in der Foren steht; XBOX 360 läuft einwandfrei!

zur Info, ich kann auch keine BlueRays über ein anderes Gerät abspielen, Fehlermeldung "kopiergeschützte signal kann nicht an angeschlossene gerät ausgegeben werden", heißt das das mein TV zu schwach ist?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

Hab einmal zufällig ein Audiosignal bekommen durch hin und her stecken, reseten und handshaken durch abtrennen vom Stromnetz, etc., Bild blieb schwarz  und wie gesagt rein zufällig und weis nicht mehr wie!?!

Was kann ich noch machen, HILLLLLFE!!!!!!

MVP
stampeed
Nachricht 23 von 24 (904 Ansichten)

YMCMB_1505 schrieb:

hey stampeed, sorry bin technik laie!!

TV Modell: Samsung PS42C96HD- 2007, Fernseher erkennt zwar das Signal, keine Fehlermeldung, Bild bleibt einfach schwarz; bereits alles probiert was so in der Foren steht; XBOX 360 läuft einwandfrei!

zur Info, ich kann auch keine BlueRays über ein anderes Gerät abspielen, Fehlermeldung "kopiergeschützte signal kann nicht an angeschlossene gerät ausgegeben werden", heißt das das mein TV zu schwach ist?

Ob Dein TV HDCP unterstützt, konnte ich nirgends nachlesen ;(
Evtl. mal im Handbuch stöbern!......

Verbindung über HDMI?

Einstellungen an der PS3:

+ 576p

+ 720p

1080 i, 1080p alles aus!

Da das Panel Deines TV nur 1024x768 Pixel hat, ist jede höher eingestellte
Auflösung nur ein unnötiges runterrechnen des bereitgestellten Signals, und wie es scheint
bringt es Deinen TV ins Schleudern..........

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Wo und wie kann ich die Einstellungen an der PS3 ändern? Ich kann es nicht finden! Und was heißt HDCP?

Danke vorab für die Antwort,

mfg

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten