am 12-02-2012 12:16 PM
Hmm nach dem neustar kommt wieder die anzeige festplatte ist defekt und wird jetzt wiederhergestellt wenn fertig ist startet die ps3 neu und es fängt von vorne an ?
am 12-02-2012 12:18 PM
Hast du auch den 4. Punkt im Recovery-Menü durchlaufen lassen?

am 12-02-2012 12:21 PM
Ich habe mit punkt 3 angefangen
? soll cih nochmal ins recovery und mit 4anfangen ?
am 12-02-2012 12:26 PM - zuletzt bearbeitet am 12-02-2012 12:28 PM
Ja das kannst du mal versuchen, wenn es nicht funktioniert dann scheint die Festplatte defekt zu sein. In diesem Fall würde ich zum Einbau einer neuen Festplatte raten.
Die Festplatte muss folgenden Eigenschaften erfüllen:
- 2,5 Zoll SATA I bzw. II
- maximale Bauhöhe nicht mehr als 9,5 mm
- Sektorgröße 512 Byte (Festplatten mit 4kByte werden dagegen nicht unterstützt)

am 12-02-2012 12:43 PM
Datenbank neu aufbauen ging nicht da stand kann nciht auf festplatte zugreifen habe Ps3 System wiederherstellen gemacht und bin weider im ps3 menü und auch mit meinem accoutn online ??
Verstehe i.wie nicht die festplatte ist kaputt aber es geht trotzdem ? i.wie versteh ich nix mehr ?
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]