am 18-03-2010 03:52 PM
Hi @ all
Ich hab en Problem mit meinem Sixaxis Controller!
Der ist grad mal 7 Monate alt und jetzt hab ich schon Probleme! Kann auch schon länger her sein ist mir nur noch nie aufgefallen. Hab mir nur vor einer Woche Flower aus dem PS-Store gekauft und wolle das ausprobieren nur hat‘s echt nicht Funktioniert. Ich konnte es starten alles ganz normal! Nur ist die Kamera (die Blüte) immer nach oben geschwebt obwohl ich den Controller nach unten geneigt hab! Ich hab mir also gedacht, dass das Spiel vlt defekt ist!
Jetzt hab ich eben Little Big Planet gestartet und ratet mal... der schaut die ganze zeit in die Luft!
Also was für mich auf der Hand liegt, dass das nach links und rechts Neigen am Sixaxis nichtmehr Funktioniert! ![]()
Nach oben und unten geht das aber noch.
Ich hab auch versucht den Controller zu reseten aber es geht immer noch nicht!
Habt ihr vlt ne Lösung für mich? ![]()
Vielen dank schon mal im voraus!
mfg Patrick
am 18-03-2010 09:15 PM - zuletzt bearbeitet am 18-03-2010 09:16 PM
Hi Iruro,
mit 7 Monaten liegst du noch deutlich im Garantie Bereich, versuch es mal bei TVS -> link
oder frag bei deinem Händler nach.
mfg,
Makes
am 18-03-2010 10:28 PM
am 18-03-2010 10:42 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]