Antworten
Member
snaer-hb
Nachricht 1 von 5 (392 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Sony Wireless Headset - Empfindlichkeit

[ Bearbeitet ]

Hi,

ich habe mir grade ein Sony Wireless Headset gekauft und - genau wie in der Anleitung beschrieben - per USB registriert.

Beim Selbsttest habe ich dann gesehen, dass sich die Empfindlichkeit des Mikrofons nur auf 3 oder Aus beschränkt.

Die anderen Stufen sind nicht anwählbar.

Das Headset wurde richtig erkannt, der HQ Modus ist an.

Sind die anderen Stufen nicht vorgesehen? Auf Stufe 3 höre ich im Selbsttest alles - selbst Geräusche vom TV, oder vom Laufwerk der PS3 - auch wenn ich es vorher nicht so deutlich wahrgenommen habe. (Besonders störend sind auch Atemgeräusche...)

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Sony Wireless Headset - Empfindlichkeit

Die verschiedenen Stufen sind nur bei Headsets von Drittherstellern anwählbar.

Beim original HS von Sony lässt sich die Empfindlichkeit nicht einstellen. Das Headset stellt sich automatisch auf die beste Qualität ein.

Teilen
Member
Chilla372
Nachricht 3 von 5 (169 Ansichten)

Hallo bin neu hier und habe mal dazu eine Frage :Help:

Ich habe mir das Orginale Sony PS3 Wireless Stereo Headset 7.1 gekaut, alles hat super funktioniert, doch dann paar Tage später, wollte ich mit ein paar Freunden ne Runde zocken. 

Als wir dann in den Chat kamen, habe ich mich selbst und alle anderen Geräuche im Hintergrund gehört , was vorher noch nie war :smileyfrustrated:Habe es auch schon resetet aber ist nicht passiert ich weiß mir da nicht zu helfen :Confused:

Hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein ,danke :Smile:

Teilen
Community Team - Moderator
MUC_pewpew
Nachricht 4 von 5 (164 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Chilla372 schrieb:

Hallo bin neu hier und habe mal dazu eine Frage :Help:

Ich habe mir das Orginale Sony PS3 Wireless Stereo Headset 7.1 gekaut, alles hat super funktioniert, doch dann paar Tage später, wollte ich mit ein paar Freunden ne Runde zocken. 

Als wir dann in den Chat kamen, habe ich mich selbst und alle anderen Geräuche im Hintergrund gehört , was vorher noch nie war :smileyfrustrated:Habe es auch schon resetet aber ist nicht passiert ich weiß mir da nicht zu helfen :Confused:

Hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein ,danke :Smile:

Hallo Chilla372,

ich kann dir bestätigen, dass mit dem letzten FW (4.10) auch die Einstellungen für dass SONY Stereo Headset 7.1 modifiziert wurden. User haben seit dem einige Probleme aufgelistet, die zur Zeit nachgegangen werden.

:Thumbs:

Updates & Online Support via:

Teilen
Member
Chilla372
Nachricht 5 von 5 (154 Ansichten)

Danke für die schnelle Antwort :smileyvery-happy: hoffe das es bald behoben wird.

Teilen