Antworten

Betreff: Sony Wireless Stereo Headset Problem seit FW 4.10

Na ist doch Super...also habe ich mir heute ein 105€ teuren Staubfänger geholt. Naja ich denke mal das ich noch mit meinen Preis günstig weg gekommen bin! Aber danke für die schnelle Antwort hier! Na dann Sony mach mal schnell mit dem Update!!!!
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

Hallo ich wollte jetzt einfach mal die Fehler auflisten die ich habe.
1:. in game( BF 3 & MW3 & uncharted 3) Mitspieler hören einen nicht , ich höre mich selber auch beim mute
2:. ps3 Chat( voice) freund kann mich hören aber ich habe ein starkes rauschen und knaxen in den Lautsprecher kaum zu erzählen.

Hoffe das den Programmierern hilft.

Bitte um Status infos.

Teilen

Sony Wireless Stereo Headset Problem seit FW 4.10

fufukilla schrieb:

Hallo ich wollte jetzt einfach mal die Fehler auflisten die ich habe.
1:. in game( BF 3 & MW3 & uncharted 3) Mitspieler hören einen nicht , ich höre mich selber auch beim mute
2:. ps3 Chat( voice) freund kann mich hören aber ich habe ein starkes rauschen und knaxen in den Lautsprecher kaum zu erzählen.

Hoffe das den Programmierern hilft.

Bitte um Status infos.

Das Problem ist Sony bereits bekannt:

MUC_pewpew schrieb

Hallo Georifik,

ich habe dein Problem bei uns weitergeleitet.

Ich kann dir auch sagen, dass andere User Probleme mit dem HS seit dem letzten FW Update erfahren.

Sobald es ich ein Feedback erhalte, poste ich diese hier.

Mehr als weiterleiten können die Mods auch nicht tun, sobald MUC eine Info hat wird er es hier posten, also Ruhe bewahren :smileywink:

Teilen
Community Team - Moderator
MUC_pewpew
Nachricht 34 von 127 (549 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ich kann euch bestätigen, dass mit dem letzten FW (4.10) auch die Einstellungen für dss SONY Stereo Headset 7.1 modifiziert wurden. User haben seit dem einige Probleme aufgelistet, die zur Zeit nachgegangen werden.

Danke für eure Geduld.

Updates & Online Support via:

Teilen

danke das du das gesagt hast und von wem es kam ist uns auch wichtig nun wissen alle die das hier lesen es wird nicht ignoriert und wir können hoffen das ........
Teilen

[ Bearbeitet ]

Jo Danke jetzt weis man wenigstens das sich hoffentlich was tut und man nicht ,nicht beachtet wird.  :Thumbs: jetzt heißtet warten.

Teilen

[ Bearbeitet ]

Hallo da bin ich wieder :Music: also gerade das Update 4,11 Installierte und es hat sich leider nix geändert ich höre mich immer noch selber.  :smileysad: wie schaut es bei euch aus  alles ok oder alles beim altem? 

PS:Ich höre mich selber aber nicht mehr so laut wie vorhin,aufgrund desen ist auch der gesamte sound mist, weil voll halig und kein bas oder so aufgrund des Fehlers.  

PS,PS: hat oder weis einer wo ich das handbuch von den sony wireless 7.1 headset bekomme ? 

Teilen

Danke für die Info...schade das es nicht mit dem Update 4.11 behoben wurde!! Habe es trotzdem probiert...ergebnis = immer noch kein Ton! Man muss es glaube ich auch mit Humor nehmen war nur am dem Tag wo ich es gekauft habe schwer enttäuscht. Eine Kritik muss man an Sony weiter geben...die Informationspolitik lässt immer noch zu wünschen übrig! Müsste alles etwas schneller gehen und auch News ins Netz stellen damit alle erreicht werden!
Teilen
Member
mr72
Nachricht 39 von 127 (398 Ansichten)

Ich habe heute mein Headset bekommen.Habe keinerlei Probleme.Habe vorher noch das alte Headset von Sony ausm System gelöscht und keinerlei Probs.

Habt ihr die Dicke oder Slim

Teilen
Community Team - Moderator
MUC_pewpew
Nachricht 40 von 127 (391 Ansichten)

fufukilla schrieb:

Hallo da bin ich wieder :Music: also gerade das Update 4,11 Installierte und es hat sich leider nix geändert ich höre mich immer noch selber.  :smileysad: wie schaut es bei euch aus  alles ok oder alles beim altem? 

PS:Ich höre mich selber aber nicht mehr so laut wie vorhin,aufgrund desen ist auch der gesamte sound mist, weil voll halig und kein bas oder so aufgrund des Fehlers.  

PS,PS: hat oder weis einer wo ich das handbuch von den sony wireless 7.1 headset bekomme ? 

Ich werde mich erkundigen, in wie weit das Software-Update das Headset beeinflusst hat. Ich glaube nicht das dieses Problem mit dem FW 4.11 gelöst werden sollte. Am Montag nach meinem Meeting weiß ich mehr.

Updates & Online Support via:

Teilen