am 11-02-2012 07:33 PM
am 12-02-2012 01:14 PM - zuletzt bearbeitet am 12-02-2012 01:40 PM
Hallo ich wollte jetzt einfach mal die Fehler auflisten die ich habe.
1:. in game( BF 3 & MW3 & uncharted 3) Mitspieler hören einen nicht , ich höre mich selber auch beim mute
2:. ps3 Chat( voice) freund kann mich hören aber ich habe ein starkes rauschen und knaxen in den Lautsprecher kaum zu erzählen.
Hoffe das den Programmierern hilft.
Bitte um Status infos.
am 12-02-2012 02:38 PM
fufukilla schrieb:Hallo ich wollte jetzt einfach mal die Fehler auflisten die ich habe.
1:. in game( BF 3 & MW3 & uncharted 3) Mitspieler hören einen nicht , ich höre mich selber auch beim mute
2:. ps3 Chat( voice) freund kann mich hören aber ich habe ein starkes rauschen und knaxen in den Lautsprecher kaum zu erzählen.
Hoffe das den Programmierern hilft.
Bitte um Status infos.
Das Problem ist Sony bereits bekannt:
MUC_pewpew schrieb
Hallo Georifik,
ich habe dein Problem bei uns weitergeleitet.
Ich kann dir auch sagen, dass andere User Probleme mit dem HS seit dem letzten FW Update erfahren.
Sobald es ich ein Feedback erhalte, poste ich diese hier.
Mehr als weiterleiten können die Mods auch nicht tun, sobald MUC eine Info hat wird er es hier posten, also Ruhe bewahren ![]()
am 13-02-2012 04:27 PM - zuletzt bearbeitet am 14-02-2012 10:11 AM
am 13-02-2012 05:51 PM
am 13-02-2012 09:30 PM - zuletzt bearbeitet am 13-02-2012 09:31 PM
Jo Danke jetzt weis man wenigstens das sich hoffentlich was tut und man nicht ,nicht beachtet wird.
jetzt heißtet warten.
am 16-02-2012 04:29 PM - zuletzt bearbeitet am 16-02-2012 04:52 PM
Hallo da bin ich wieder
also gerade das Update 4,11 Installierte und es hat sich leider nix geändert ich höre mich immer noch selber.
wie schaut es bei euch aus alles ok oder alles beim altem?
PS:Ich höre mich selber aber nicht mehr so laut wie vorhin,aufgrund desen ist auch der gesamte sound mist, weil voll halig und kein bas oder so aufgrund des Fehlers.
PS,PS: hat oder weis einer wo ich das handbuch von den sony wireless 7.1 headset bekomme ?
am 16-02-2012 04:48 PM
am 16-02-2012 05:25 PM
am 16-02-2012 05:31 PM
fufukilla schrieb:
Hallo da bin ich wieder
also gerade das Update 4,11 Installierte und es hat sich leider nix geändert ich höre mich immer noch selber.
wie schaut es bei euch aus alles ok oder alles beim altem?
PS:Ich höre mich selber aber nicht mehr so laut wie vorhin,aufgrund desen ist auch der gesamte sound mist, weil voll halig und kein bas oder so aufgrund des Fehlers.
PS,PS: hat oder weis einer wo ich das handbuch von den sony wireless 7.1 headset bekomme ?
Ich werde mich erkundigen, in wie weit das Software-Update das Headset beeinflusst hat. Ich glaube nicht das dieses Problem mit dem FW 4.11 gelöst werden sollte. Am Montag nach meinem Meeting weiß ich mehr.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]