PlayStation®3 Support

Antworten

Betreff: Sony Wireless Stereo Headset Problem seit FW 4.10

na toll und ich kann mir mein Headset am Freitag abholen aber nicht wirklich nutzen bis das gefixt wurde :-/

Was ich nicht verstehe, warum diverse Supportler das Problem nicht selbst auch testen mit verschiedenen spielen um das Problem zu erkennen :-/

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
sunki78
Nachricht 72 von 180 (721 Ansichten)

ich warte jetzt erstmal was der support hier schreibt und dann werde ich entscheiden ob ich die Kopfhörer wieder zurück gebe oder nicht!!!

Ich warte auch nicht mehr lange, ungelogen ich erwarte von Sony das die ihren Händler sagen das sie die headsets zurück nehmen.

Donnerstag.... UpdateTime.... Und wieder NICHTS.... Echt schade so was!

[ Bearbeitet ]

Guten Tag.

Hier mit möchte ich mich an Technische Support hier im Forum wenden. Kann jemand bestätigen, ob an diesem Problem weiter gearbeitet wird, oder nicht mehr?

Bitte nicht falsch verstehen, aber noch vor dem FW 4,10 hat ja doch alles so wunderbar funktioniert! Was jetzt leider nicht mehr der Fall ist. Eigener Fehler, der irgend wie ignoriert und langsam vergessen wird. Sehr schlecht. Was sollen wir, die betroffene TREUE Kunden/Käufer dieses SONY Wireless Stereo Headset 7,1 für Playstation 3 nur tun?

Also ich habe mich nun auch bisschen weiter damit befasst.

Also spiele nur BF3, und es ruckelte sehr stark bzw. wurde ich aus dem Server geschmissen.

Habe dann versucht an der WLAN zu arbeiten wie hier beschrieben, Kanal etc. Half alles nichts.

Habe dann den Empfänger nicht direkt an der PS3 angesteckt sondern mit USB Verlängerung 20cm weiter weg.

Resultat: alles IO.

Hatte vorher keinen Pfeifton, und jetzt auch nicht.

Die Lösung mit der Verlängerung solte jedoch keine Dauerlösung sein.

mfg

Online Support Coordinator
MUC_pewpew
Nachricht 77 von 180 (640 Ansichten)

Ja, an diesem Problem wir weiterhin gearbeitet.

Aus diesem Grund habe ich jetzt das ganze Feedback von euch gesammelt. Dieses wird heute noch nach Japan gesendet.

Danke für euer Feedback. :Thumbs:

Das kann doch wohl nicht so ein großes Problem darstellen, immerhin hatte es vor dem Patch noch einwandfrei funktioniert. Schlussfolglich müsste man doch wissen wo der Schuh drückt. Ich habe so langsam das Gefühl, das SONY die Anzahl der Betroffen für nicht so hoch einschätzt, als das man sich um dieses Problem bemühen müsste. Es kann natürlich auch sein das dieses Problem zulasten einer anderen "Verbesserung"  auftritt, welche SONY nicht wieder rückgänig machen möchte...

Was kam den mit dem Patch 4.10 großartig neues an Verbesserung hinzu? Also mir ist nur eine Verschlechterung aufgefallen.

Und muss man diese Info erst nach Japan weiterleiten? Kann das nur von Japan aus behoben werden? Das kann ich mir nicht vorstellen, das hört sich für mich eher nach einer Hinhaltetaktik an.

Mein Vorschlag: Den PSN Store beuquotieren bis das Headset gefixt ist!

Vielleicht kann man diesen Misstand auch an anderer Stelle noch mal nachdruck verhelfen um die Jungs etwas mehr auf trap zu bringen... ich werde gleich mal schauen ob GamePro sich für dieses Thema interessiert.

also ich habe nun seit heute auch das Headset.

Ich weiß nicht wie es zuvor war mit dem rauschen aber ich bekomm mit, dass es rauscht sobald ein Spiel gestartet wird. Bei mir sieht es so aus, dass das Rauschen nicht allzu laut ist aber man es dennoch sofort merkt.

Ich konnte die ganze Zeit durchspielen ohne dass das Headset irgendwie ausfällt oder so aber beim Test mit Freunden zu reden musste ich komischerweise in MW3 den Sprachlautstärkeregler hochdrehen, da dieser auf Null war ohne dass ich davor was rumgestellt habe. Erst dann habe ich sie gehört.

Ich höre auch ganz leise meine eigene Stimme auch wenn das Headset gemutet ist. Meine Freunde mussten mit ihren Einstellungen rumspielen da ich etwas leise war aber ich vermute, dass der Teil wo ich mich selbst höre bei der Sprachwiedergabe bei den anderen abgeht.

Bei mir hat das Headset auch nicht irgendwie abgebrochen oder später irgendwelche Faxen gemacht. Lediglich das leise Rauschen was durch den Spielesound übertönt wurde (bei halber Lautstärke) ist mir aufgefallen und das mit dem Mikro wie oben beschrieben.

Ich weiß nicht ob es normal ist aber konnte bei der Wiedergabe bei den Audioeinstellungen nichts ändern bzw die Empfindlichkeit nicht regeln (Standard auf 5). Beides war dunkel hinterlegt.

@JigsawAUT

Es rauscht und man hört sich selbst, das war zuvor nicht! Für mich reicht das um sauer zu werden!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten