Antworten
Akzeptierte Lösung

Uncharted 3 hängt im Ladebildschirm

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Uncharted 3:

Immer wenn ich Uncharted 3 aufmache, hängt dies nachdem es die Intros gezeigt hat im Ladebildschirm.

Da dieses Problem nur bei diesem Spiel auf meiner neuen und gut gepflegten PS3 SLIM 320 GB auftritt, finde ich das irgendwie merkwürdig.

Beschreibung:

- Der Ring dreht sich.

- Gesundheitswarnungen

- Sony ...

- Naughty Dog ...

Und wo jetzt aus dem schwarzen Bildschirm das U3 Menü kommen sollte, bleibt das Spiel stecken.

Auch noch 10 Minuten sehe ich schwarz.

Komischerweise kann man das XMB noch aufrufen.

Hab schon überall gegoogelt und Beiträge von Leuten gelesen die das gleich Problem ohne Lösung hatten.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus,

playstar99. :smileyhappy: 

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Uncharted 3 hängt im Ladebildschirm

Habe gerade bemerkt (und wie viele andere auch) das beim rausholen der CD hinten Wellen auftreten, was ich bei anderen CDs noch nie erlebt habe.

Angeblich ein Produktionsfehler ... stimmt das?

Teilen

Hab ein ähnliches Problem. Bei mir bleibts immer hängen wenn ich den Singleplayer Modus spielen will. Es ist eigentlich immer gegangen und ich war auch schon bei 42% oder so. Aber von einen auf den anderen Tag gings nicht mehr. Was mich etwas stuzig macht ist das ich Multiplayer sprich online ganz  normal zocken kann. An der Disc kanns auch nicht liegen denn die is lupenrein und hat keinen einzigen Kratzer! Hab auch schon alle Spielstände gelöscht und sogar einen anderen Benutzer versucht. Keine Ahnung was ich noch machen soll??? Bitte Hilfe!!!!!

MaximusAT[] - brought to you by: tripletags.com
Teilen

Tausende Leute mit dem gleichen Problem, aber ohne Antwort ...

60 Euro ausgegeben, paar Monate gespielt und jetzt sollen so viele Leute einfach spielen oder was?

Kann man sich nicht irgendwie bei Naughty Dog melden?

Eine Hotline kenne ich nicht und auf E-mails bei den grossen Aufwand z.Zt bei denen wird bestimmt keiner antworten ... :smileysad:

Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 5 von 7 (323 Ansichten)

Uncharted 3 hängt im Ladebildschirm

playstar99 schrieb:

60 Euro ausgegeben, paar Monate gespielt und jetzt sollen so viele Leute einfach spielen oder was?

Eine Hotline kenne ich nicht und auf E-mails bei den grossen Aufwand z.Zt bei denen wird bestimmt keiner antworten ... :smileysad:

http://www.naughtydog.com/contact/

Teilen

Staffsgt schrieb:

playstar99 schrieb:

http://www.naughtydog.com/contact/

Naja, ich werde es mal versuchen.

Danke.

Teilen

@An Alle

Der neue Patch 1.05 beseitigt diesen Bug, so dass man wieder normal Uncharted 3 spielen kann.

Beim wem es immer noch nicht funktioniert, empfehle ich eine neue U3 CD zu kaufen oder eine Dateisystemwiederherstellung an der PS3 durchzuführen.

*CLOSED* 

Teilen