am 10-02-2012 04:48 PM
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Uncharted 3:
Immer wenn ich Uncharted 3 aufmache, hängt dies nachdem es die Intros gezeigt hat im Ladebildschirm.
Da dieses Problem nur bei diesem Spiel auf meiner neuen und gut gepflegten PS3 SLIM 320 GB auftritt, finde ich das irgendwie merkwürdig.
Beschreibung:
- Der Ring dreht sich.
- Gesundheitswarnungen
- Sony ...
- Naughty Dog ...
Und wo jetzt aus dem schwarzen Bildschirm das U3 Menü kommen sollte, bleibt das Spiel stecken.
Auch noch 10 Minuten sehe ich schwarz.
Komischerweise kann man das XMB noch aufrufen.
Hab schon überall gegoogelt und Beiträge von Leuten gelesen die das gleich Problem ohne Lösung hatten.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Vorraus,
playstar99.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-02-2012 05:13 PM
am 10-02-2012 06:08 PM
Hab ein ähnliches Problem. Bei mir bleibts immer hängen wenn ich den Singleplayer Modus spielen will. Es ist eigentlich immer gegangen und ich war auch schon bei 42% oder so. Aber von einen auf den anderen Tag gings nicht mehr. Was mich etwas stuzig macht ist das ich Multiplayer sprich online ganz normal zocken kann. An der Disc kanns auch nicht liegen denn die is lupenrein und hat keinen einzigen Kratzer! Hab auch schon alle Spielstände gelöscht und sogar einen anderen Benutzer versucht. Keine Ahnung was ich noch machen soll??? Bitte Hilfe!!!!!
am 19-02-2012 11:14 AM
Tausende Leute mit dem gleichen Problem, aber ohne Antwort ...
60 Euro ausgegeben, paar Monate gespielt und jetzt sollen so viele Leute einfach spielen oder was?
Kann man sich nicht irgendwie bei Naughty Dog melden?
Eine Hotline kenne ich nicht und auf E-mails bei den grossen Aufwand z.Zt bei denen wird bestimmt keiner antworten ... ![]()
am 19-02-2012 11:15 AM
playstar99 schrieb:Tausende Leute mit dem gleichen Problem, aber ohne Antwort ...
60 Euro ausgegeben, paar Monate gespielt und jetzt sollen so viele Leute einfach spielen oder was?
Eine Hotline kenne ich nicht und auf E-mails bei den grossen Aufwand z.Zt bei denen wird bestimmt keiner antworten ...
http://www.naughtydog.com/contact/

am 19-02-2012 11:23 AM
Staffsgt schrieb:
playstar99 schrieb:Tausende Leute mit dem gleichen Problem, aber ohne Antwort ...
Eine Hotline kenne ich nicht und auf E-mails bei den grossen Aufwand z.Zt bei denen wird bestimmt keiner antworten ...
http://www.naughtydog.com/contact/
Naja, ich werde es mal versuchen.
Danke.
am 22-02-2012 07:45 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]