am 06-02-2012 06:04 PM
hallo liebes ps teem ich hatte bis jetzt eigentlich nie grosse probleme mit euch
aber jetzt ist ein problem aufgetaucht. Ich habe vor etwa 2 jahren das spiel red dead redemtion gespielt und hatte fast das höchste lv mindestens 4mal lv 50 und alle goldene waffen freigeschaltet ok 1 oder 2 fehlten vieleicht noch. Jetzt habe ich mier die jahres edition geholt von red dead redemtion und wollte wieder mal online spielen und was sehe ich bin wieder bei lv 49 noch nicht einmal durchgespielt und fast alle meine goldenen waffen sind wieder normal
ich were froh wenn man da was machen könnte das ich alle meine daten wieder habe das spiel macht zwar spass aber als nochmal durchzocken gurkt mich ziehmlich an- hofentlich findet ihr eine lösung gruss hudi1980
am 06-02-2012 06:11 PM - zuletzt bearbeitet am 06-02-2012 06:13 PM
Bei Problemen mit Spielen von Drittherstellern sind die entsprechenden Entwickler bzw. deren Publisher zuständig, Sony wird dir hier sehr wahrscheinlich nicht weiterhelfen können. Du müsstest dich daher an Rockstar wenden.

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]