PlayStation®3 Support

Antworten

Member

Member
lui-max
Nachricht 1 von 6 (244 Ansichten)

langsam reichts!

Ich bin es langsam echt satt. Immer öfter hängt sich meine PlayStation3 bei Fifa12 und Battlefield 3 auf. gerade bei Battlefield ist dies sehr ärgerlich, da man z.B. wie ich gerade ein Spiel über eine ganze Stunde hinweg spielt, es sich nun dem Ende nähert, man eine super gute runde gespielt hat und dann bumbs, hängt sich der Dreck auf. Ich denke nicht, dass Sony einfach so davon kommen sollte, da ich als Spieler bei meinem Kauf der Playstation nicht über mögliche Fehler informiert wurde. Meines Wissen bin ich auch nicht der einzige dem das passiert und denke ich spreche da ganz im Interesse der andern.

Also Sony, lasst euch mal was einfallen, immerhin werdet ihr dafür bezahlt. :smileywink:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: langsam reichts!

da dies ein "User to User" Forum ist, wird Sony dein Ärger über Sony, das Spiel und/oder über die Konsole nicht mit bekommen.

MVP
Staffsgt
Nachricht 3 von 6 (237 Ansichten)

langsam reichts!

Dann kommt noch hinzu das dies das Problem der jeweiligen Spiele-Publisher ist und die vom TE genannten Spiel stammen nicht von Sony. 

Stimmt auch die jeweiligen Server werden von den Entwicklern gestellt also bist du hier falsch am Platz

Level 3

Level 3
QbigBall
Nachricht 5 von 6 (217 Ansichten)

Richtig, und gerade was Battlefield angeht: Ärgere Dich nicht, dass die Server momentan nicht funktionieren, der Statistikserver geht auch nicht - Punkte werden also sowieso nicht gezählt. :Stupid:

Schau mal in die Battlelogforen, was da los ist.

Aber das ist ein Problem von EA und Dice und nicht von Sony. Sony ist nur für das PSN selbst zuständig.

Was allerdings ein Problem von Sony sein sollte ist die Tatsache, das EA und Dice inzwischen ihre eigenen Server fast alle abgeschaltet haben und alles nur noch auf den von Spielern gehosteten und gegen Geld gemieteten Servern laufen lassen.

Hier gehe ich doch mal davon aus, dass es Vereinbarungen gibt, dass der Publisher eines solchen Blockbuster-Titels auch ausreichend frei zugängliche öffentliche Server vorhalten muss, denn auf den Kundenservern bestimmt der Mieter wer dort nach welchen  Regeln spielen darf. Offener Spielserver ist was anderes.

Qbig

Über Fifa beschweren sich hier einige und über Battlefield 3 kann ich selbst sagen, dass es desöfteren abstürzt. Und wie die Anderen hier schon sagen, hat Sony oder deine Playstation damit wenig zu tun.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten