am 13-03-2010 08:16 PM
verdammt hab grade dafür einen eigenen threat geschrieben
und jetz find ich das hier xD
aba ich find das auch lächerlich....
wenn des schaffst,dass geld zurückzuverlangen und zu BEKOMMEN
dann biste mein meister xD
die werden sagen ja bla bla bla können we nich -.-
ich kenn das ![]()
und ich find es auch komisch,
dass man nicht die zuürcksetzten kann oder so -.-
konnten die nich sone sicherung einbauen??
so vonwegen wenn man die lvl 20er trophäe hat is
es doch wohl seeeehrrr wahrscheinlich,dass man auch
ma lvl 10 war oder nich??????
also als link,wenn lvl 20 und lvl 10er trophäe nich da,
trophäe auch reischalten ^^
sony soll ma was machen ![]()
kommt mehr wollen we doch eig nich ![]()
am 14-03-2010 08:31 PM
jupp sehe ich genauso..
irgendwie ist das doch alles banane
und ich hatte gedacht ich wäre der einzige mit so einem problem.. habe in mehrern foren dieses problm schon geschildert doch keiner konnte helfen wie auch???
ich hoffe das da bald ne lösung kommt..
am 14-03-2010 08:42 PM
am 15-03-2010 11:13 PM
na solche nachrichten brauch ich und wenn mehr so denken wird nicht viel passieren, is das gleiche wenn ich sag für was spiele speicher fang do immer neu an...was machst du hier ? ps is doch eine spielkonsole alles virtuell grrrrrr
am 16-03-2010 08:58 AM
so siehts aus, nur eine konsole und nur virtuelle pokale. einige scheinen damit was kompensieren zu müssen.
habe den thread gelesen (der gefühlte tausendste zum thema "ich krieg die trophäe nicht *heul*) und kann das prob jetzt nicht wirklich verstehen, aber jedem das seine.
was ich hier mache? was machst du denn hier?
am 16-03-2010 10:43 AM - zuletzt bearbeitet am 16-03-2010 10:54 AM
wir alle haben für diese virtuellen sachen doch bezahlt.. und dann sollten diese sachen doch auch funtkionieren.. oder??
mir ist es irgendwo egal ob ich die trohpäe bekomme oder nicht aber wenn man für etwas bezahlt hat sollte es wohl funktionieren.. ob virtuell oder real. ich hoffe das du dir ein neues auto kaufen musst und dieses nach einer woche einen motorschaden hat viel spaß beim reklamieren..
mit diesem thread will man evtl. sony sagen das da was nicht stimmt mit den trophäen.
soviel dazu..
PS: Final Fantasy ist auch nur virtuell aber warum regst du dich so über das spiel auf das es sooo schlecht ist ?????????????????? °° lol
am 16-03-2010 11:22 AM - zuletzt bearbeitet am 16-03-2010 11:37 AM
ach gottchen ![]()
1. keiner hat für die trophäen bezahlt, wie kommst du darauf? das gehört zum psn und psn ist ein (noch) kostenloser dienst von sony. die spielehersteller unterstützen nur den von sony eingeführten dienst. wenn aber bei sony ein prob mit de mabgleich vorliegt, kann der spieleentwickler genauso wenig dafür. die trophys werden nichtmal auf der spielepackung beworben.
2. sollte mein auto nach einer woche einen motorschaden haben, warum sollte ich dann probleme beim reklamieren haben? was für ein merkwürdiger vergleich. außerdem behaupte ich mal, bei jedem anderem produkt - von der zahnbürste zum auto - hat man vom hersteller besseren support als bei sony mit der ps3. liest man ja immer wieder, auch hier (auch ich habe schon meine erfahrungen gesammelt)
3. nochmal: anstatt den 100. thread zu diesem thema zu öffnen: auf mindestens 10 handbüchern bei dir zu hause steht eine TELEFONNUMMER, ist das denn so schwer? einfach mal anrufen, was sollen denn die leute hier bewirken? *kopfschüttel*
4. ich rege mich gar nicht wegen ff auf, ja es ist schlecht (imho) und ja es hat mich 50 tacken gekostet, thats life. aber da dies ja nunmal ein forum zum austausch von meinungen ist, darf ich jawohl meine hier kundtun und schauen, was andere davon halten, oder? und auch da stehe ich mit meiner meinung nicht alleine da. aber was hat das jetzt mit den trophys zu tun?
p.s. verschluck dich nicht an deinem lol(l)i...
am 16-03-2010 01:55 PM
1. sie bringen es aber mit ins spiel ein, wenn es nicht funktioniert sollen sie es sein lassen,
da ich am anfang gedacht habe das ich mit diesem problem alleine dastehe , habe ich gedacht, ich würde irgednwas falsch machen, aber anscheinend ist es nicht so
2. nein so einfach wird das nicht sein
3. was sollen die typen am telefon machen?
mir ging es nur darum das jemand bescheid weiß... und eventuell man eine lösung findet wie gesagt mir sind die trophäen auch sowas von egal......
4. wir stehen mit unseren erfahrungen auch nicht alleine da.. wie man merkt und haben unsere erfahrungen auch nur hier ausgetauscht...(was ich zumindest von mir behaupten kann)
so--- dann halte dich einfach von diesem thread fern oder?
und lass unsere sorgen, unsere sorgen sein.. wenn du das problem nicht lösen kannst.
am 16-03-2010 02:18 PM - zuletzt bearbeitet am 16-03-2010 02:43 PM
entschuldige jetzt bitte diese frage, aber: bist du so beschränkt oder tust du nur so?
ruf einfach die hotline an, die leiten das weiter und sagen dir auch, wie lange das dauern wird.
wahrscheinlich wäre das problem so längst gelöst, anstatt hier tagelang auf nix zu warten.
andersrum hättest du in den 99 anderen "hilfe meine trophys" lesen können, das die moderatoren genau das raten. allein in dieser sektion auf den ersten beiden seiten hättest du alle info´s finden können.
und wo ich was poste oder nicht, kannst du getrost mir überlassen ![]()
fertig.
am 17-03-2010 11:57 AM
sry aber das anrufen bringt genau nichts das einzige was die dir am tel. sagen da kann man nichts machen das ist ein geschlossenes sytem ...so ein blödsinn naja, moderatoren sehe ich hier eigentlich gar keine
und das mit dem beschränkt kannst du bitte unterlassen den andere beleidigen is doch wohl das tiefste..
und von wegen die Trophys stehen nicht auf der verpackung .... sie werben dafür sogar und bei vielen Spielen stehen sie hinten drauf als ein extra spezieles feature... und wenn es nur so ein kleines programm wäre wieso hat es im zusammenhang mit dem 1.3 weltweit die ps3 lahmgelegt
mich persönlich ärgert es deshalb weil wenn ich ein spiel spiele möchte ich es gerne durchspielen mit all den dazugehörigen geheimnissen,fahnen,münzen etc. und dazu gehören auch die trophys ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]