am 04-03-2010 08:35 PM
dank des fehlers vor einigen tagen sind einige trophäen bei BIOSHOCK 2 weg ...
glaub es sind 3 stück:
das eigentliche problem:
2 konnten trotz erneutem erfüllen der bedingungen nicht erspielt werden (multiplayer: "rette die little sister zum ersten mal" und "spiele min. 1 match auf jeder karte")
und das andere ist "erreiche stufe 10"... ich bin aber stufe 20, hab dafür die trophy bekommen aber bei der davor tut sich nix...
lösungsvorschläge?
am 05-03-2010 06:37 AM
am 05-03-2010 09:46 AM - zuletzt bearbeitet am 05-03-2010 09:57 AM
Das ist aber nicht der Fall wenn die Trophäen genau dann verschwunden sind wie der Crash war...
Ich hatte am we 10 Trophäen freigespielt die nun nicht mehr hier sind Synchronisieren bringt nichts
Ich dachte Ich erspiele mir die Trophäen neu dem ist nicht so es funktioniert nicht Das System erkennt Das sie schon einmal von dem Benutzer freigeschaltet worden sind aber anzeigen will es sie nicht...![]()
habe eine frage an einen Moderator
Kann man die Trophäen bei einem Spiel auf null setzen lassen, komplett löschen aber nur das eine Spiel damit Ich
das Spiel neu anfangen kann und meine Trophäen neu erspielen kann?
am 05-03-2010 01:28 PM
am 06-03-2010 03:04 PM
Hallo ich habe selbiges problem bei uncharted
wenn ihr auf meine trophäen geht seht ihr das ich eig alle schätze gefunden habe, dass heißt die trophäen zu, finden sie 50, 55, und 60 habe ich bekommen aber die zwischen 20 und 50 nciht komisch was..
selbiges problem hatte ich bei call of duty world at war.. das ist ganz schön doof den spielstand will ich nicht löschen weil ich eig keine lust habe das ganze spiel noch mal durchzuspielen wie kann ich meine trophäen retten
synchronisieren geht auch nicht..
ich brauche eine lösung für diese problem
danke
am 06-03-2010 03:12 PM
ach.. nicht nur diese Trophäen sind weg auch die mit der besonderen reliquien und die kopfschüsse sind auch weg....
wenn man selber im spiel bei boni und dann auf medailien geht habe ich 500 von 1000 punkten und ...
man das regt mich ein bischen auf....
am 09-03-2010 06:26 PM
das ist mir schon klar das ich die Trophäen nicht selbst löschen kann aber vielleicht ein admin oder sonst irgentein kasperl kann nicht sein das man in das system nicht eingreifen kann wäre ja lächerlich...
Das mit dem Spielstand löschen spiel löschen usw. hab ich probiert hab sämtliche daten auf der ps3 von diesem spiel gelöscht (bis auf den Trohäensektor) neu installiert und neu gespielt aber die trophäen die ich schon hatte vor dem crash kommen nicht wieder, neue funktionieren
am 09-03-2010 08:25 PM
Hab ein ähnliches Problem mit Tomb Raider Underworld. Trotz aller 6 Relikte habe ich nur den für 3 und 6 Relikte finden bekommen. Bei den schätzen genauso. Und ein neues spiel anfangen nützt nichts, da die Relikte schon gefunden sind (hab ich schon probiert). Also nix Platin ![]()
Es muß doch irgendjemanden geben, der das freischalten kann.....
am 10-03-2010 01:30 AM
ja immernoch nix gelöst und sind ja doch einige die das problem haben...
ich mein ist ja nicht umsonst hier das offizielle PS forum... also sollte doch hier jemand sein der da was machen kann!
am 10-03-2010 01:05 PM
ja wenn denen bald keine lösung einfällt werde ich das geld für das spiel und sämtliche updates zurückverlangen ich habe ja auch für sämtliche programmfeature bezahlt und es ist ja nicht meine schuld das diese jetzt nicht funktionieren
vielleicht wenn sich da mehr leute zusammentun wird was unternommen weil es ja dann um ihre kohle geht
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]