am 17-03-2010 02:03 PM
am 17-03-2010 07:56 PM
man könnte ja evtl. lösungsvorschläge für dieses problem hier rein tun evtl kann man dies ja dann irgendwann mal umsetzten..
ich fande den ansatz von Moonlight951 gar nicht mal soo schlecht, dass man so eine art link vergibt das wenn man (als beispiel bei uncharted) 60 kopfschüsse gemacht hat auch gleichzeitg die 10 und 30 natrülich auch haben sollte.
am 22-03-2010 05:50 PM
geht ja nur ums prinzip
wenn ich bock darauf hab ein geiles spiel 100% durchzuspielen dann soll es nicht an einem beschissenem fehler liegen der mir 3 trophaen wegnimmt die ich nich mehr erspielen kann...
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]