PlayStation®Home - Xi

Antworten

Level 1

Level 1
Hackbarth23
Nachricht 21 von 25 (653 Ansichten)

Betreff: Genisis STAMMTISCH

[ Bearbeitet ]

@Haecker-Ronson:

Wow ... ich dachte immer, dass ich allein mit dieser Meinung durch die Welt stapfe, aber anscheinend gibt´s doch noch Seelenverwandte.

Ich kann Dich nur vollkommen unterstützen und finde Deine Einstellung gesünder, als in diese Apathie der Ignoranten zu verfallen.

Denn das ist es, was SIE von uns wollen!

Sie wollen uns allein, schwach und gebrochen ... sie wollen keine Denker, sie wollen Drohnen und Arbeiter, die nicht mehr darüber nachdenken, was sie tun, weil sie gesagt bekommen, was sie zu tun haben!

Und warum wird Anarchie immer als negativ dargestellt?

Anarchie ist die höchste Form des Zusammenlebens, und wir haben uns leider noch lange nicht so weit entwickelt, dass wir in Anarchie leben könnten, obwohl es unser aller Ziel sein sollte!

Tatsache ist doch, dass wir ALLE nach einem Glauben suchen, der uns "heiligt" ... sei es in den Lügen der Politiker oder in den Geschichten der Bibel.

Diese Suche nach einer "Herkunft" bringt uns in die dumme Situation, dass wir verblendet über Leichen gehen ... siehe Selbstmordattentäter!

Gene Roddenberry (Erfinder von Star Trek) war nicht nur ein Sci-Fi-Drehbuchautor, er war ein großer Visionär!

Ich bin Teil von GENESIS und bin stolz darauf!

PS: Glaubt, woran Ihr wollt, aber das Einzige, was hilft, ist diese Banalität, die ihr anzweifelt.

Die ganze Welt ist hochverschuldet ... Geld, das teilweise nur in Zahlen existiert, regiert unsere Welt ... soll es das sein?

Dann haltet die Welt an, ich will aussteigen!

Nachricht bearbeitet durch Hackbarth23 am 08-05-2009 09:24 PM

"Das Leben ist ein Spiel, doch spiel nicht mit dem Leben!"

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
lueth3333
Nachricht 22 von 25 (633 Ansichten)

LMAO

Ich bleib hier, weil Fight Club und Matrix meine beiden Lieblingsfilme sind - die Gruppe vereint die beiden so schön. :Peace:

Level 1

Level 1
Haecker-Ronson
Nachricht 24 von 25 (603 Ansichten)

es haben sich mitstreiter gefunden^^

Neomerlinux hat geschrieben:

Ich bleib hier, weil Fight Club und Matrix meine beiden Lieblingsfilme sind - die Gruppe vereint die beiden so schön. :Peace:

meine meinung!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

Entdecke die Wahrheit über Xi!

Das Geheimnis ist gelüftet! Die Wahrheit über Xi wurde endlich ans Licht gebracht!

Alle Rätsel und Bereiche bleiben noch für einige Wochen zugänglich, aber jetzt kannst du erstmals das ganze Rätsel lösen.

Und wenn du das Geheimnis schon kennst, solltest du es nicht weitersagen ...

Neuigkeiten