PlayStation®Home - Xi

Antworten

Betreff: Profi Minigames

@ Morgane ja ich glaub du könntest recht am besten merkt man das wenn man bei dem ersten spiel eine kuh nicht fängt dann wirft er 2-3 nach sehr schnell bis man eine gefangen hat dann beruhigt er sich wieer wahrscheinlich ist es auch so beim vulkan das wenn man erwischt wird zusätzliche steine geworfen werden naja ich werds mal weiter probieren von den 20 rätsel und spiele hab ich schon alle in zwei tagen gemacht ausser die
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Zanyt
Nachricht 12 von 14 (984 Ansichten)

Hab des Hexopolis mit 4:45 mins geschafft. Bin zuerst zu dem in der mitte, dann hinten durch, unter der treppe und dann links die treppe hoch bis hinten durch, dann ins Ziel. :smileytongue: Hab pro Spiel glaube um die 40 Sekunden im Schnitt gebraucht. nur beim Massieren 58 Sekunden.

Beim Zombie Game kann man am meisten Zeit verlieren. Also da gut aufpassen.

Level 2

Level 2
Ze-D
Nachricht 13 von 14 (820 Ansichten)

Hab es nun auch ENDLICH geschafft. *freu*

Hab da eine kleine Strategie ausprobiert. Vielleicht hilft es jemanden der immer noch daran verzweifelt.

Als erstes bin ich gleich zum Verkaufsladen gelaufen. (war davor immer als letztes da) Dort muss man sich auf das Glück verlassen ob überhaupt Kunden kommen. Ziemlich fies find ich, aber wenn man es dann schafft und sieht das man bisher unter einer Minute ist. Hat man schonmal gute Chancen. Wenn man über 1 Min ist, am besten gleich alles neustarten und sich den Stress ersparen :smileywink:

Danach bin ich nach Shiatzu. Dort nahm ich den Controler gleich Senkrecht in beide Hände. So das ich beide Daumen zum drücken verwenden konnte. Dann einfach eingehämmert wie verrückt. Mit den zwei Daumen klappt es etwas leichter hab ich festgestellt. (wie auch bestimmt viele andere auch)

Danach Kuhfangen. Was ja nicht allzu schwer ist.

Dann weiter hoch zum Zornesberg, hier muss man wirklich vorsichtig sein. Wenn man mehr als zweimal erschwischt wurde, sieht das schon sehr eng aus was die zeit angeht.

Nun zum Bienchen und Blümchen spiel. Dort die ruhe bewahren.

Wenn jetzt die Zeit nicht über 3:50 ist, hat man sehr gute Chancen noch beim Zombieeinkaufszentrum.

Dort natürlich ausweichen, aber notfalls nicht ewig warten. Wenn es einfach nicht anders geht, dann durch einen Zombie durchrennen.

Also durch diese Strategie hatte ich weniger Stress und hab gut ne halbe Minute eingespart die mir immer gefehlt hat. :smileyvery-happy:

Viel Glück! 

Level 2

Level 2
MEX__AT
Nachricht 14 von 14 (779 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

RAPIDMOBIL hat geschrieben:
Hatte am Anfang auch einige Zeitprobleme...hab meine REDBULL Erfahrung genutzt und über SELECT die Kommunikation ausgeschaltet....hat dann aufs erstemal geklappt.Also ohne Chatfenster probieren....

Danke für den Tipp !

Bei RBRA könnte ich auch noch ein bißchen Hilfe gebrauchen, kannst Du mir da auch noch ein paar gute Tipps mehr geben damit ich auch endlich mal unter 49 Sekunden komme ?

MfG, MEX

Nachricht bearbeitet durch MEX__AT am 13-05-2009 10:21 AM
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

Entdecke die Wahrheit über Xi!

Das Geheimnis ist gelüftet! Die Wahrheit über Xi wurde endlich ans Licht gebracht!

Alle Rätsel und Bereiche bleiben noch für einige Wochen zugänglich, aber jetzt kannst du erstmals das ganze Rätsel lösen.

Und wenn du das Geheimnis schon kennst, solltest du es nicht weitersagen ...

Neuigkeiten