PlayStation®Home - Xi

Antworten

Level 1

Level 1
Der_Candamir
Nachricht 31 von 40 (1.968 Ansichten)

Betreff: Xi Bugs

Hab ich jetzt auch schon öfter gesehen und mich dasselbe gefragt.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Nur zur info... dies hier ist ein offizielles forum. Und glitchen ist verboten!

Don_Conhulio hat geschrieben:
Nur zur info... dies hier ist ein offizielles forum. Und glitchen ist verboten!

Könntest du bitte n Link reingeben, wo das steht das "glitchen" verboten ist!

Macht ne Menge Spass solche stellen zu suchen. Gibt ja schleißlich ganze Communitys, die sich damit beschäftigen und zeigt auf, das Programierer auch nur Menschen sind und Fehler machen.

luwo hat geschrieben:

Habe gesehen, wie Leute auf dem holoPAD in der Lounge stehen.
Weis einer wie die da rauf kommen ?

Bin selber bei den Stufen runter zum Bildschirm auf die Steinkante direkt vor dem Bildschirm gelangt. Habe sehr mit jemanden gelacht der das sah.

Ups, wie ich gerade lese, gibt es doch ein glitch - verbot,

wußte garnicht das es so viel Ärger auslößt, dachte in meiner Unkenntnis es sei "nur"ein Grafikfehler und gelobe Besserung und Unterlassung.

Es gibt einen Bug mit dem Wochenrückblick-Video:

Heute sollte da ja ein neues kommen, aber wie auch schon vergangene Woche wurde zwar das Video neu runtergeladen, aber dann das Video von vorletzter Woche angezeigt :-(

Level 1

Level 1
Martfix
Nachricht 36 von 40 (1.583 Ansichten)

Beim Bewerten im HoloPad friert das Bild regeläßig ein und es hilft nur mehr das ich in einen anderen raum wechsle.

Level 2

Level 2
Joggl
Nachricht 37 von 40 (1.490 Ansichten)

ich hatte acuh gerade den 3. teil gefunden und bekam dann die meldung schön, jetzt bin ich zu 2/3 zufrieden und soll den dritten teil scuhen obwohl ich schon alle drei hab *grummel*

Ist ein bekannter fehler Du musst dich neu bei xi anmelden Dazu einfach zum haupteingang der lounge gehen(am ende der großen treppe) dort ist auf der rechten seite eine bedienkonsole bei dieser von xi abmelden Dann kommst du wieder autom. Auf den home platz Von dort aus wieder auf das xi logo zum betreten des lounge drücken Und schon kann das abenteuer auch für dich beginnen!

Member

Member
Mr_G_1404
Nachricht 39 von 40 (1.405 Ansichten)

so hab auch was bei der kran aufgabe im wartungsraum wenn man das letzte teil von dem roboter rein schmeist und die zeit geht auf 0 bleib das game stehen und mann kann nicht weiter spielen wenn man x drückt kommt die meldung: “ **NOT ADDED TO LOCALISATION (For ’game 7direction)** ”
PS3 60GB , XBOX 360 1.5 iXtreme

Ihr müsst mal in der lounge ans holo pad gehen und dann auf charakter bewerten dann klickt hr die ganze zeit links oder rechts ( is egal) irgendwann hängd sich die kamera auf und sie verfolgt dich nicht mehr und du kannst so rummlaufen is funny:smileyvery-happy:

mw2 signatur 3.0.gif

Tactical Nuke Incomming! It's over!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

Entdecke die Wahrheit über Xi!

Das Geheimnis ist gelüftet! Die Wahrheit über Xi wurde endlich ans Licht gebracht!

Alle Rätsel und Bereiche bleiben noch für einige Wochen zugänglich, aber jetzt kannst du erstmals das ganze Rätsel lösen.

Und wenn du das Geheimnis schon kennst, solltest du es nicht weitersagen ...

Neuigkeiten