Antworten
Level 3

Playstation Staff

Betreff: Xi Stammtisch (SPOILER)

Danke Carborundum weiss ich für das nächste mal bescheid...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1161 von 2.103 (1.878 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Haha. Ist doch nicht so unwahrscheinlich, oder ? Immerhin waren wir schon im Science Fiction- Bereich und bei irgendwelchen Monolithen auf dem Mond. Und es gibt plö Star Trek- Kostüme - was, wenn Xi nur eine Riesen Werbekampagne für Star Trek XI ist ? Apropos Mond - Vielleicht eine Anspielung auf James Bond Moonraker - Übrigens der XI. James Bond Film - Zufall ?
0 Kudos
Nachricht 1162 von 2.103 (1.707 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

MikeSpring hat geschrieben:
Ist doch nicht so unwahrscheinlich, oder ?

Xi lädt zwar zu wilden Spekulationen ein, aber das scheint mir doch arg weit hergeholt, zumal Xi zeitlich wohl merklich über den Kinostart von Star Trek XI hinauszugehen scheint.

0 Kudos
Nachricht 1163 von 2.103 (1.677 Ansichten)
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

vielleicht wird Xi ja auch einfach nur dazu benutzt Konsum, Kunden, User oder Verhaltensforschung zu betreiben...war beim letzten Fragment auf dem Poster im Kino nicht ein WLanControler, den hat sich sicherlich jetzt der ein oder andere vielleicht gekauft - gezielte Werbung halt. Und die ganzen Minispiele, wenn man zum Beispiel ne Statistik hätte wie oft oder wie erfolgreich bestimmte Spiele gelöst wurden könnte man das doch eventuell für zukünftige Projekte seitens Sony nutzen oder? Sind wir alle nur Versuchskanienchen?

lest euch mal den Begrüßungstext auf AFK durch, steht da nicht was von..."es ist nicht für Euch sondern nur für uns (oder so ähnlich)

naja Raum für Spekulationen gibts mal wieder genug was?

0 Kudos
Nachricht 1164 von 2.103 (1.663 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Hallo!

Habe gedacht ich stell meinen Lösungsweg zum ,9.Schmetterling, auch nochmal rein.

Also Jess wird immer wieder mit Narrcisus in verbindung gebracht?!

Mit welche farbe Schreib Narrcisus?! (Spoiler) Violet . So bin ich darauf gekommen.

Nur so´n gedanke!

Schönen abend!

0 Kudos
Nachricht 1165 von 2.103 (1.658 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

EBSE25 hat geschrieben:

Sind wir alle nur Versuchskanienchen?

In erster Linie sind wir potentielle Kunden.

Deine Gedankengänge sind trotzdem nicht verkehrt, aber ich würde dies nicht auf Xi, sondern Home insgesamt beziehen. Hier spielt Konsumforschung sicherlich eine Rolle, um neue Kunden gewinnen zu können, sei es hinsichtlich Games oder sonstigem Content wie z.B. virtueller Kleidung und später vielleicht auch Musik.

Xi ist in meinen Augen in  erster Linie ein erfolgreicher Rettungsversuch für Home, denn das Interesse ging zunehmend gegen Null. Durch Xi hingegen ist das Interesse an Home wieder merklich gestiegen. Und wenn wir uns das Rätsel mit den Plakaten ins Gedächtnis zurückrufen, muß man Xi auch als Marketingkampagne bezeichnen.

Oelfuss74 hat geschrieben:

Nur so´n gedanke!

Aber leider der falsche ;-) ... denn Du bist nur durch einen glücklichen Zufall auf die richtige Lösung gekommen, denn mit Narzissus hat dieses Rätsel rein gar nix zu tun.

Google mal nach Newton's Color Music Wheel, dann erfährst Du, was der vorgesehene Lösungsweg war.

Nachricht bearbeitet durch Pyrrhura am 26-04-2009 10:55 AM
0 Kudos
Nachricht 1166 von 2.103 (1.546 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Hi, ich bin neu hier im Forum und mich kennen vielleicht einige aus den Home Treffen. :smileywink:

Ich möchte euch auch bisschen helfen, hoffe auf eine nette Communnity.

0 Kudos
Nachricht 1167 von 2.103 (1.443 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

ich frage mich seit freitag was jess mit du brauchst dich nicht schämen meint, denn das sagt sie ja zu einem aus dem afk team, kann mir aber nicht vorstellen was sie gemeint hat. hat einer eine idee dazu???
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist ein Spiel,
Und Spielen ist mein Leben!
0 Kudos
Nachricht 1168 von 2.103 (1.381 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

my--Home hat geschrieben:
ich frage mich seit freitag was jess mit du brauchst dich nicht schämen meint, denn das sagt sie ja zu einem aus dem afk team, kann mir aber nicht vorstellen was sie gemeint hat. hat einer eine idee dazu???

diese idee ist mir inerhalb von sekunden gekommen: " Jess musste doch von irgentwas fliehen! vieleicht weil narcissus sie verraten hat! "
Nachricht bearbeitet durch Robert1456 am 26-04-2009 07:18 PM
0 Kudos
Nachricht 1169 von 2.103 (1.298 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

hat schon jemand herausgefunden wie das Passwort und der Benutzername für den Privaten ordner auf Jess247.com lautet?
0 Kudos
Nachricht 1170 von 2.103 (1.161 Ansichten)
0 Kudos