PlayStation®Home

Antworten

Ab heute Uncharted 2 Bereich in Home!!!!

nur leider nicht in Deutschland ....:Stupid:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Ab heute Uncharted 2 Bereich in Home!!!!

Stimmt, wobei.....laut Play3 ist der Bereich ab 12 und bei uns sind doch die Spaces ab 16 erst gesperrt, wenn jetz schon 12 Jahre die Mindestgrenze für Deutsche ist, sag ich nur noch Dreieck-Home-Entfernen und viel Spass auf dem Kindergeburtstag. http://www.play3.de/2009/10/22/uncharted-2-space-ab-heute-in-home-mehr/
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

wenn die da so brutale kartenspiele, sog. "KillerCardGames" anbieten, ists auch besser, dass in D nicht erscheint :smileyvery-happy:

Also jetzt wird es echt Zeit sich n UK Account zu machen. Deutsches Home ist ja nur noch fürn A****.

Vorallem steht im Begrüßungstext, dass es den neuen Space gibt.

der UK Account bringt zum momentanen Zeitpunkt genau 0,0 ! Der Raum ist nochnicht online,vermute der kommt erst morgen,wenn auch der Homepatch kommt.

Dummen. - Wo Unrecht zu
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

ja gut, aber auch dann wird er in deutschland nicht kommen.

warum lässt man sich auf seiten sonys nicht irgendwas einfallen für die gebeutelten deutschen, die von ihrer regierung bevormundet werden und wie kleine kinder behandelt werden? ...

PsychoFish64 hat geschrieben:

ja gut, aber auch dann wird er in deutschland nicht kommen.

warum lässt man sich auf seiten sonys nicht irgendwas einfallen für die gebeutelten deutschen, die von ihrer regierung bevormundet werden und wie kleine kinder behandelt werden? ...

weil es Sony egal ist und Du doch weiter Home nutzt?

Level 4

Level 4
Mark_Marl
Nachricht 8 von 30 (1.370 Ansichten)

mh solangsam überlege ich mir wirklich ob ich es löschen soll,obwohl ich home immer gut fand aber das geht echt langsam zu weit wenn sony nichts unternimmt, M$ kriegt es auch hin mit dem store etc...

mich würden die wahren Gründe von Sony interressieren. Es kann nicht an der Politik liegen, da MS das auch hinbekommt. Es kann nicht an der Altersüberprüfung liegen, da haben wir genug Möglichkeiten der Überprüfung. Also, jede poplige online Videothek schafft das. Wo bleibt nach einem Jahr eine offizielle Stellungname für die verärgerten Homeuser. Ich bin Deutscher und werde mir nicht ein Fakeaccount für Home anlegen, lieber lösch ich home, weil sonst kommt das nächste Problem, war ja schon oft Diskutiert,kaum sind die Deutschen im US Home werden se als Nazis beschimpft.Hatte mich auf Uncharted2 gefreut,hab das Spiel gestern durch....naja mein Standartsatz: wir Deutsche müssen draussen bleiben.Amen !

Dummen. - Wo Unrecht zu

Oh nein :smileysurprised:!!! Ich habe ein Video zum Uncharted-2-Space gesehen - das hat echt Lust auf mehr gemacht :Love:. Das kann doch nicht sein, dass sie uns Deutsche schon wieder außen vor lassen!

Dabei hat Sony doch neulich noch gesagt, sie wollen sich um mehr Freigaben für den seutschen Store und für das deutsche Home bemühen...

Uncharted 2 ist in good ol' Germany doch als "ab 16" eingestuft. Und zuletzt gab es doch einige (einen?) Spaces, die ab 16 waren und trotzdem von Deutschland aus zugängig waren (MotorStorm).

Naja, man sieht ja, wie gut das klappt... :Argh:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten