PlayStation®Home

Antworten
Community Manager
rockette_de
Nachricht 11 von 20 (304 Ansichten)

Re: Ankündigung zum Thema Bilderrahmen

[ Bearbeitet ]

Hallo Hajora,

ich habe mich grad noch einmal erkundigt. Zu den Bilderrahmen gibt es leider immernoch keine Neuigkeiten.

Liebe Grüße,

rockette

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 12 von 20 (212 Ansichten)

Betreff: Ankündigung zum Thema Bilderrahmen

Skalli schrieb:

Ankündigung zum Thema Bilderrahmen

Derzeit wird daran gearbeitet, die Veröffentlichung der Bilderrahmen voranzubringen. Das Resultat dieser Arbeit wird unglücklicherweise erst in frühestens sechs Monaten verfügbar sein. Ich weiß, dass dies enttäuschend klingt. Trotzdem möchte ich noch einmal betonen, dass wir euch die Bilderrahmen zugänglich machen wollen, und das werden wir, sobald wir alle Hürden überwunden haben.

Kommt da noch was? Das ist über 2 1/2 Jahre her! Hier wurde angekündigt das es "NUR" 6 Monate dauern soll. Leider sind schon 2 Jahre überzogen. Rechnen darf man damit bestimmt nicht mehr, richtig? Der Text wurde mal wieder nur verfasst um die Leute zu beruhigen, selbes Prinzip wie mit der 18ner Problematik. Schlecht!

Photobucket
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 13 von 20 (209 Ansichten)

Wir haken da gerne für euch nach. :smileywink: Im Moment haben wir zum Bilderrahmen keine neuen Infos.

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 14 von 20 (196 Ansichten)

Danke!

Photobucket

Selbst wenn die in EU home zugelassen werden, für Deutsche wird es die Bilderrahmen sowieso nicht geben.

Im übrigen werden wir Deutschen bereits von Home Usern anderer Nationen dafür verantwortlich gemacht, daß es keine Bilderrahmen in EU home gibt.

Ich bin es langsam aber sicher leid, aufgrund von Sony, als Deutscher in Home immer mehr in die Außenseiterposition gedrängt zu werden.

Wenn bereits Home User anderer Nationen, im öffentlichen chat darüber schreiben ( wie persönlich im Lockwood Bereich gelesen ) man solle auf keinen Fall Deutsche der Freundschaftsliste hinzufügen, 'weil Deutsche in fast allen Bereichen gesperrt sind', dann wundert es mich garnicht mehr, wenn sich kein Mensch mehr traut, in Home zuzugeben, Deutscher zu sein.

DANKE SONY !

[ Bearbeitet ]

No_access_O_o schrieb:

Selbst wenn die in EU home zugelassen werden, für Deutsche wird es die Bilderrahmen sowieso nicht geben.

Im übrigen werden wir Deutschen bereits von Home Usern anderer Nationen dafür verantwortlich gemacht, daß es keine Bilderrahmen in EU home gibt.

Ich bin es langsam aber sicher leid, aufgrund von Sony, als Deutscher in Home immer mehr in die Außenseiterposition gedrängt zu werden.

Wenn bereits Home User anderer Nationen, im öffentlichen chat darüber schreiben ( wie persönlich im Lockwood Bereich gelesen ) man solle auf keinen Fall Deutsche der Freundschaftsliste hinzufügen, 'weil Deutsche in fast allen Bereichen gesperrt sind', dann wundert es mich garnicht mehr, wenn sich kein Mensch mehr traut, in Home zuzugeben, Deutscher zu sein.

DANKE SONY !

Geht mir genau so ! Ich habe schon vor einiger Zeit damit angefangen meine deutschen Wurzeln zu verleugnen, weil es mir peinlich ist, das zuzugeben...

Ich schreibe immer: "I'm from Hungary - where are you from? ^^"

Wenn mich Leute in HOME anklicken, sehen sie nun, dass meine Sprache "Englisch" ist und reden mich dann in der englischen Sprache an...so habe ich weniger "Probleme" in HOME...(das kann man ja lediglich in der Kontoverwaltung so einstellen - trotzdem bleibt der Account ein DE-Handle)...

Ich bereue es zutiefst, dass ich Anfang 2003 mein Online-Handle "Tomyi" hier im PSN / SEN als deutschen Account angelegt habe - jetzt wird mir alles gesperrt, obwohl ich das gerne selber entscheiden würde, WAS ich spielen will - und was nicht (mit 47 Jahren)...

Alle die bewusst gelogen haben und sich z. B. "Ösi-Accounts" zugelegt haben, lachen über uns ehrlichen Menschen - und kommen UNGEHINDERT in den VOLLEN Genuss der Online-Spielewelten...

Ein toller Zustand ! DANKE SCEE !

MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 17 von 20 (120 Ansichten)

die Hoffnung stirbt zuletzt. Stellt Euch mal vor Sony würde eine Überprüfung der Accounts auf die Reihe bekommen.. Die armen Fake Accounts :smileyhappy: Mal sehen wer zuletzt lacht..
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 3

Level 3
Love-Affair
Nachricht 18 von 20 (84 Ansichten)

Sony duerfte das mit den Fake-Accounts ja so ziemlich egal sein. Sony hat mit den Einschraenkungen fuer Deutsche seine gesetzlich geforderte Pflicht erfuellt und wenn User das mit Fake-Accounts umgehen, hat Sony damit nichts am Hut. Home ist eine kommerzielle Einrichtung und ein Geschaeftsbereich von Sony, mit dem Geld verdient werden soll und nichts Besonderes fuer liebe PS3-User. Sony waere ja mit dem Klammerbeutel gepudert von sich aus Accounts zu sperren, welche dann keinen Umsatz mehr taetigen koennten.

Gruesse Cindy mit Suedafrika-Account :-)

(Allerdings wohne ich da auch wirklich GRINS)

MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 19 von 20 (73 Ansichten)

Ja stimmt eine Überprüfung ist zu teuer, wenn man z.B. Jedem User eine Postkarte mit einem reedem code an seine Adresse senden würde und ohne code kein Psn, würden sich die Kosten auf mehrere Millionen addieren.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
MVP
Staffsgt
Nachricht 20 von 20 (65 Ansichten)

Ankündigung zum Thema Bilderrahmen

Love-Affair schrieb:

Sony duerfte das mit den Fake-Accounts ja so ziemlich egal sein. Sony hat mit den Einschraenkungen fuer Deutsche seine gesetzlich geforderte Pflicht erfuellt und wenn User das mit Fake-Accounts umgehen, hat Sony damit nichts am Hut. Home ist eine kommerzielle Einrichtung und ein Geschaeftsbereich von Sony, mit dem Geld verdient werden soll und nichts Besonderes fuer liebe PS3-User. Sony waere ja mit dem Klammerbeutel gepudert von sich aus Accounts zu sperren, welche dann keinen Umsatz mehr taetigen koennten.

Gruesse Cindy mit Suedafrika-Account :-)

(Allerdings wohne ich da auch wirklich GRINS)

Das ist falsch, denn Sony bietet im deutschen Store ohne eine dafür vorgeschriebene Alterskontrolle 18er Inhalte an (§ 14 JuSchG). Dann kommt noch hinzu das Sony Fake-Accounts nicht durch eine IP-Sperre verhindert und somit den Zugang zu 18er und indizierten Inhalten wiederum ohne Alterskontrolle ermöglicht. (§14 und 15 JuSchG).

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten