PlayStation®Home

Antworten

CLUB für Neulinge und alte Hasen

Um für meine zukünftige Rolle ( dazu demnächst mehr ) mit guten Beispiel voran zu gehen, hab ich soeben einen Club für Neueinsteiger gegründet. In diesem Club stehen jeden Donnerstag 20 Uhr einige "alte Hasen" den Neueinsteigern mit Rat und Tat zu Seite. Für alle, die in Home mehr als nur ein Spiel oder eine Glitchplattform sehen ist der Club jederzeit geöffnet. Jeder der einen IQ über der Raumtemperatur hat und AKTIV an Events bzw Diskusionen über home mitreden möchte ist Herzlich Willkommen. Themenvorschläge werden gerne angenommen, wie zB. das richtige Melden bzw Konflikt Bewältigung,Routereinstellungen, Tips zu Minispielen etc. Ihr entscheidet - wir helfen. Allerdings möchte ich nur User im Club sehen, die sich strengstens an die EULA halten. Ich behalte mir vor User ohne Angaben von Gründen bei Verstoss sofort aus dem Club zu entfernen. Hauptschwerpunkt liegt auf dem "anlernen" neuer Mitglieder, damit home auch für Neueinsteiger ohne Freunde Spass macht. Stellt einfach eine Clubanfrage an Rapid & Friends...
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 6

Level 6
Dennis0305
Nachricht 2 von 97 (1.411 Ansichten)

Betreff: CLUB für Neulinge und alte Hasen

Hi,

find ich eine gute Idee.

Als HOME Neueinsteiger (generell Neueinsteigen in sachen Online Aktivität) ist meine erste Frage:

Wozu ist Home eigentlich gut?

Ich sehe eine Menge Werbung, in gewisse 18er Räume komme ich nicht rein, einige Spiele find ich recht gut, alles in Allem ist es für Neulinge total unübersichtlich.

Wenn ich mal bissl bowlen oder billarden will kann ich mit den Leuten nicht reden, weil gefühlt 70 % in Home spanisch sprechen, 10% französisch und 20% englisch (wobei englisch hier nicht das Problem ist)

Also so ein FAQ - How to...: HOME wäre mal echt nett

Ich wäre dankbar für einen "Home-Leitfaden"-

Community Moderator
Mutschegiebchen
Nachricht 3 von 97 (1.400 Ansichten)

Ich finde das eine echt gute Idee von unserem Rapid. :Thumbs:

Herzlich Willkommen an alle, die dazulernen möchten. :smileyhappy:

Level 4

Level 4
ljenny_1986
Nachricht 4 von 97 (1.391 Ansichten)

Home ist eine chatplatform wo sich andere user sich über spiele austauschen oder sich zu online spielen verabreden können ^^

mittlerweile gibt es sehr viele minispiele wo man preise gewinnen kann und spass hat ,einzeln oder mit freunden zusammen arbeitet um auf den lösungsweg zukommen

und du hast recht es gibt wirklich viele user die eine andere sprache sprechen aber wenn man die richtigen findet macht es echt spass :smileyvery-happy:

stell einfach eine anfrage an denn club und wenn du lust hast sieht man sich am Donnerstag :Smile:

wenn du nicht genau weiss wie das geht adde mich und ich erkläre es dir persönlich^^

lg jenny

FANTASY IST WICHTIGER ALS WISSEN,
DENN WISSEN IST BEGRENZT !!!

Level 6

Level 6
Dennis0305
Nachricht 5 von 97 (1.335 Ansichten)

Hi,

das ist sehr nett. Werde versuchen mir Zeit zu nehmen :Wink:

Und zum Club gehts in home übern Pda, also bei clubs - clubs suchen - rapid eintippen - rapid & friends finden - Beitritt erbeten. Sobald das jemand von uns sieht.. nehmen wir die Anfrage sofort an.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

[ Bearbeitet ]

hallöchen!

hier noch eine "alte häsin" !

finde ich absolut toll diese idee und auch ich werde mir natürlich zeit nehmen um unseren "neulingen" den home-einstieg zu erleichtern !

freue mich schon auf neue freunde!

lg petra

Level 4

Level 4
ljenny_1986
Nachricht 8 von 97 (1.222 Ansichten)

heute um 20 uhr ist das erste  treffen :smileyhappy:

FANTASY IST WICHTIGER ALS WISSEN,
DENN WISSEN IST BEGRENZT !!!

ja genau jenny...muss auch mal bisschen werbung machen ...mal sehen wer so da ist!

noch sind wir alle da....also treten sie ein...kommen sie näher,kommen sie ran lol !!!!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten