PlayStation®Home

Antworten

Betreff: CLUB für Neulinge und alte Hasen

[ Bearbeitet ]

alferman schrieb:

bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob es hier irgendwo ein Thread gibt, wo man über die Einrichtung eines Apartments diskutieren kann, um Tipps mit zu nehmen?

Ich bin mir nicht sicher ob dies das ist, was Du meinst, aber im folgenden thread haben einige Leute Bilder aus ihren Apartments gepostet. Der Thread ist allerdings schon auf Seite 6 gerutsch - vielleicht sollte ich da auch 'mal wieder...

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/FOTOS-Postet-eure-Apartments/td-p/9286554

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
alferman
Nachricht 62 von 97 (280 Ansichten)

Ja danke für die schnellen Antworten

Level 1

Level 1
alferman
Nachricht 63 von 97 (215 Ansichten)

habe eine Frage zum soidum 1 space. Ich brauche da noch fast alle rewards und wollte fragen ob man das auch zu zweit spielen kann bzw. die zusammen erhalten kann? Und ist es schwer an die Rewards zu kommen? 

danke, 

Die Aufgabenliste findest du bei Vicky im Space.. An der Bar trinken geht gemeinsam.. Die Rewards gibts am Besten mit dem Panzerspiel. Btw, was hat die Frage mit dem Club zu tun..
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 1

Level 1
alferman
Nachricht 65 von 97 (198 Ansichten)

ja wollte wissen, ob man dieses Panzerspiel auch zu zweit spielen kann? 

Nein das geht nicht.

Photobucket

Level 1

Level 1
alferman
Nachricht 67 von 97 (192 Ansichten)

wieso nicht, weil da gibt es doch eine Challnge, wo man zu zweit was erreichen muss oder nicht? 

Naja und ist es schwer die 50 level zu spielen?

Wieso nicht? Keine Ahnung da musst du die Entwickler fragen. Und eine multiplayer Herausforderung gibt es dort nicht. Die 50 Level sind nicht so schwer durch zu spielen man braucht nur ein paar Stunden dafür. Ist aber relativ da auch manche sagen das es knifflig war.
Photobucket

Level 1

Level 1
alferman
Nachricht 69 von 97 (165 Ansichten)

Naja der Entwickler wird mir ja auch nicht weiterhelfen können bezüglich meines Problems. :smileywink: 

naja, aufjedenfall habe ich es jetzt mal angespielt und bin bis Level 5 gekommen, aber auch nicht weiter. Mein Problem ist, dass ich ab Level 5 nicht mehr weiter wählen kann, obwohl ich Level 5 erfolgreich absoviert habe, warum kann kommt nicht Level 6, 7, 8 usw. was muss ich denn machen?

Das Spiel durch Kauf der Soidum-Piloten Jacke für 4,99€ freischalten. von Level 1 bis Level 5 ist es nur eine Demo Version. Bitte beachte des es hier um den Club für Neulinge geht und nicht über Sodium! Danke!

Photobucket
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten