am 16-01-2010 10:42 PM
am 19-01-2010 10:54 AM
Ich weiß ja net wo du geschaut hast aber eigentlich sollte sich es als komplettes Kostüm unter Outfits finden lassen! Sollte es da nicht sein ist meine nächste Frage wo hast du es bestellt denn nicht alle Codes sind für die EU (habe ich mir sagen lassen also keine 100%tige Gewähr) denn es sollen nur die AT Unternehmen gewesen sein! Solltest du es aus dem UK bestellt haben so hast du einen Code den du net verwenden kannst!
am 21-01-2010 12:01 AM
Damit ich das richtig verstehe...
Ich kaufe mir die EU Version aus UK und schalte mir im EU Home das Kostüm frei, aber bekomme es nicht weil es die EU Version aus UK ist. (Wohlgemerkt die THQ Mail war auf deutsch)
Hätte ich die EU Version aus AT bestellt und den key für das EU Home verwendet, dann hätte es geklappt?
lol @ Sony, FU!
am 21-01-2010 12:11 PM
am 21-01-2010 02:13 PM
und so cool sieht das Outfit auch nicht aus .
MFG , martin
am 02-02-2010 03:02 PM
Hi!
Ich habe mir das spiel Darksiders extra für das Home-outfit gekauft wie komm ich nun da ran? habe gehört muss mich bei Thq registrieren und bekomme innerhalb von ein paar tagen ein code zugesendet ist das richtig? Ausserdem habe ich die Deutsche uncut version funktioniert das?
LG Orphelia84
am 02-02-2010 04:13 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]