Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 133

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
15 Mär 2012
Von Mutschegiebchen

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt

Das Home World Poker Turnier!

[ Bearbeitet ]
151 Antworten 1.159 Anzeigen Bearbeitet 26-03-2012
15 Mär 2012
Von Mutschegiebchen

Bringt euch der Reiz des Bluffens Gänsehaut? Habt ihr ein Pokerface, was keiner durchschaut und könnt ihr das eurer Gegner schnell ausmachen? Gut, dann versucht es doch auch mal virtuell bei PlayStation Home und zeigt nicht nur der deutschen Community, sondern auch anderen europäischen, was ihr drauf habt! :)

Herzlich Willkommen zum allerersten Home World Poker Turnier!

In den kommenden Wochen tretet ihr zunächst gegen deutsche Pokerspieler aus unserem Forum an. Solltet ihr diese Hürde bewältigen, heißt es "Du gegen den Rest der Welt"!

Wirst DU eventuell der erste "World Poker Champion der offiziellen PlayStation Communities"? Zeigt, was ihr könnt und lasst euch dabei bloß nicht in die Karten schauen. ;)

Was müsst ihr tun?

• Meldet euch bitte für das Turnier hier im Thread an. Es kann wirklich jeder mitmachen, der Spaß an Poker hat und sich traut. ;) Eure Anmeldungen können zwei Wochen lang bis zum 02. April um 22:00 Uhr hier einflattern. Also, bloß keine Scheu!
  • Solltet ihr aus irgendeinem Grund die Anmeldefrist verpasst haben, installiert bitte PlayStation Home auf eurer PS3 und ihr erhaltet zum Start des Turniers eine Einladung zu diesem.
  • Checkt diesen Thread bitte regelmäßig nach zusätzlichen Informationen und Updates.
  • Oh und vergesst nicht, die Poker Regeln ein wenig zu büffeln! ;)

Der Host (der deutschen Vorrunden)

Der Ablauf

19. März – 02. April: Anmeldephase

05. April: Start des Turniers

03. Mai: Halbfinale

10. Mai: World Championship Finale

Gespielt wird: no limits Texas hold ‘em. Es kommt auf die Anzahl der Pokerspieler an, die sich anfänglich anmelden, wieviele Vorrundenspiele stattfinden. Die zwei deutschen Forumsfinalisten vertreten uns dann im Halbfinale. Dort entscheidet sich, welche sechs Finalisten in das ultimative und sicher schweißtreibende Finale einziehen. Nur einer wird aus diesem "one-table sitting" als unser neuer "World Poker Champion" herausgehen. :Thumbs:

Der Preis

Der ehrenwerteste Preis ist es wohl, zu wissen, dass DU der unangefochtene "World Poker Champion" aller PlayStation Communities bist. :Winner:

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
06
/16

David32143

92%
06 Rang
Fortschritt
David32143
Akzeptierte Lösung
Glückwunsch zu den zwei qualifizierten! Holt den Pott für die deutschsprachige Community!!! :D Viel Glück!
0 Kudos

Betreff: Das Home World Poker Turnier!

photo PS4_Sackboy1_zpse1dde3a5.png

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
02
/16

pikxie

• Beta Tester
80%
02 Rang
Fortschritt
pikxie
Akzeptierte Lösung

Glückwunsch an AleK-zZz und LaBella9! :King:

Und vielen Dank an Agudelnupfe für die super Organisation! :Thumbs:

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Folgt mir auf Twitter

Accepted Solution

View Original
03
/16

remmig

91%
03 Rang
Fortschritt
remmig
Akzeptierte Lösung

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Qualifizierten.

Noch ein extra fettes RESPEKT an AleK-zZz für den 1.Platz! :Winner:

In deiner jeweiligen Gruppe hast du immer 3 von 4 Spielen gewonnen.

Also von insgesamt 12 Spielen 9 mal erster zu werden ist schon ne Leistung. :Thumbs:

Denke wir haben da 2 würdige Vertreter für die deutschsprachige Community gefunden.

Die Verlierer des Abends wollen wir natürlich auch nicht vergessen.

Hoffe ihr seid nich zu enttäuscht.

Hey GSJ-Gosmo und moench010, ihr habt es immerhin bis ins deutschsprachige Finale geschafft! :Thumbs:

Für die tolle Organisation des Turniers will ich Agudelnupfe auch nochmal ein Lob aussprechen!

Hast dir echt ne Menge Arbeit gemacht, nur um uns ein perfektes Poker-Turnier zu präsentieren.

Das verdient ebenfalls ein fettes RESPEKT! :Thumbs:

Ich hatte sehr viel Spaß und hoffe das es mal wieder so ein Event geben wird.

Vielen Dank!

0 Kudos

deutschsprachiger Pokerclub PlaystationHome

Accepted Solution

View Original
05
/16

Doriett

71%
05 Rang
Fortschritt
Doriett
Akzeptierte Lösung

Glückwunsch an die beiden Gewinner! 

Aber auch alle anderen werden sicherlich ihren Spass dabei gehabt haben.

Und auch ein dickes fettes Lob an Agu, seine Regeln und die Umsetzung waren perfekt, und er hat auch nach einigen Netzwerkfehlern, F13-Bombern und D504...-Angriffen nicht aufgegeben ;-) Mir hat das Event sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich nciht viel gerissen habe. Aber die Leute machen den Spass, nicht das Spiel. (Pokern find ich ehrlich gesagt nicht so spannend, aber ich mag die Leute)

0 Kudos

Wer kennt sie noch?

Accepted Solution

View Original
03
/16

LaBella9

98%
03 Rang
Fortschritt
LaBella9
Akzeptierte Lösung

Mir hats auch Spass gemacht .... bis jetzt ! Hab so lachen müssen, dass ich dabei immer falsch gedrückt hab - den Controller.  Aber jetzt sitzt sicher nicht nur ein Alek...zzz am Tisch, sondern vieleeeeeeee. Eigentlich hab ich gar nicht so viel Ahnung. (pssssst mag sich keiner für mich nen Rock anziehn und als LaBella weitermachen ??? - war nur ein Versuch, ich spiel eh weiter!), Dabei sind ...Gismo Moench u. Remmig viel besser ! Kennen sich besser damit aus ! Dann bis Donnerstag !

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

Agudelnupfe

77%
05 Rang
Fortschritt
Agudelnupfe
Akzeptierte Lösung

Wie ich soeben im UK-Forum gelesen habe, wurden bereits Clubeinladungen an die Halbfinalisten der

teilnehmenden Nationen verschickt.

AleK-zZz und LaBella9, überprüft bitte ob Ihr Eure Einladungen bereits erhalten habt damit Eurer Halbfinal-Teilnahme nichts mehr im Wege steht. :)

(Start - Social - Clubs - Meine Einladungen)

Dort solltet Ihr eine Clubeinladung für das OPC Events Clubhouse vorfinden.

Wenn ich richtig informiert bin, wurde GSJ-Gosmo ebenfalls eine Einladung geschickt, um im Falle

einer Absage unserer beiden Spieler als Reservist nachzurücken. Also prüfe bitte ebenfalls ob Du diese erhalten hast.

Hinweis in eigener Sache:

Nachdem die Spiele innerhalb des GER-Pokerclub-PS-Home nun alle beendet sind, werden unsere

ursprünglichen Mitglieder wieder in ihr angestammtes Clubhaus umziehen.

Um allen Mitgliedern Ihren reservierten Platz bieten zu können, musste ich leider die

Teilnehmer des Poker-Events sowie die Moderatoren aus dem Club entfernen.

Wollte dies nur kurz erwähnt haben, damit sich niemand wundert. ;)

Sollte jemand von Euch Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns haben, so schaut doch einfach mal auf

http://pokerclub-ps-home.de.to vorbei, und informiert Euch dort über unsere alltäglichen Abläufe. :)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

jamesmetal

92%
04 Rang
Fortschritt
jamesmetal
Akzeptierte Lösung

Hi!

Von mir auch Glückwunsch an LaBella und Alek!!

Starke Leistung von euch beiden :Thumbs:

Und auch an Agu ein dickes Lob für das echt super organisierte Event!!!

greetz

James

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

Agudelnupfe

77%
05 Rang
Fortschritt
Agudelnupfe
Akzeptierte Lösung

Da ich soeben eine Einladung für das OPC Events Clubhouse erhalten habe, kann ich unsere 2 Halbfinalisten an dieser Stelle ein wenig beruhigen...werde während der Halbfinalspiele und gegebenfalls während des Finals im Club anwesend sein, um Euch dort ein wenig zu betreuen und anzufeuern. ;)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

LaBella9

98%
03 Rang
Fortschritt
LaBella9
Akzeptierte Lösung

Oh jaaa Agudelnupfe, sei bitte da. Wenn Du doch nicht kommst, dann geh ich !!!!!!! (heute früh war ich noch zu müde, hätte ich sonst auch mit "Nachrichten" geschrieben, schreib mit Controller, die Buchstaben zu suchen war mir zu anstrengend). Und an Alek...zzz: müssen wir uns irgendwelche Zeichen verabreden ? 1x husten -.... und 2x niesen irgendwie dann ? .... hahahaaa Virtuell geht das ja eh nicht - war nur Spass

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
07
/16

Unicorn3107

96%
07 Rang
Fortschritt
Unicorn3107
Akzeptierte Lösung

LaBella9 schrieb:

Und an Alek...zzz: müssen wir uns irgendwelche Zeichen verabreden ? 1x husten -.... und 2x niesen irgendwie dann ? .... hahahaaa Virtuell geht das ja eh nicht - war nur Spass

Um ehrlich zu sein - es ginge schon (wenn auchnicht wörtlich so wie hier geschrieben), aber würde auch auffallen, weil es dann offensichtlich absichtlich ausgelöste Avatar-Handlungen wären.

Also empfehlen würde ich das jedenfalls nicht... :p

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

@ An unsere zwei glücklichen Vorrundengewinner, AleK-zZz und LaBella9:

Könnt ihr mir bitte bestätigen, dass ihr mittlerweile eine Einladung zum OPC Events Clubhouse erhalten habt? Checkt bitte auf PlayStation Home unter ...

Start Knopf > Soziales > Clubs > Meine Einladungen

Dort müsst ihr, wie ihr ganz bestimmt schon wisst, die Einladung annehmen.

Sollten keine Einladungen vorliegen, geht bitte auf ...

Start Knopf > Soziales > Clubs > Suche Clubs > Suche starten > Tippt "OPC Events Clubhouse" ein und drückt auf OK.

Morgen um 21 Uhr steht nämlich das Halbfinale auf dem Programm, wofür wir euch alle mächtig die Daumen drücken. :Thumbs: Und so sieht die Verteilung aus ...

Kratos Table

• EN McNeilio
  • IT Thelink19
  • DE LaBella9
  • FR Le_Belge76140
  • PT I_Shadow_I

Helghast Table

• IT The__Warriors
  • DE AleK-zZz
  • ES Oerbahamut
  • RU DanceNinja
  • FR mazbot

Fat Princess Table

• EN Domiinatrix
  • RU Inimeg13
  • FR Celine84300
  • PT Brandoino1984
  • ES Keirrison9

Viel Spaß ihr beiden! Wir feuern euch aus der Ferne an!

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

englishgolfer

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
englishgolfer
Akzeptierte Lösung
good luck to your players!

Community Forum Events | Click for all things Uncharted!

To those who love the community, are the community, I salute you.
To those who don't properly understand the community and the role it plays, I turn, bend and drop my knickers. - QW

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
10
/16

bobby526

• Beta Tester
97%
10 Rang
Fortschritt
bobby526
Akzeptierte Lösung

"Bonjour" aus Frankreich.

Viel Glück an alle Teilnehmer. :Thumbs:

Accepted Solution

View Original
03
/16

LaBella9

98%
03 Rang
Fortschritt
LaBella9
Akzeptierte Lösung

----->  @ An unsere zwei glücklichen Vorrundengewinner, AleK-zZz und LaBella9:

Könnt ihr mir bitte bestätigen, dass ihr mittlerweile eine Einladung zum

OPC Events Clubhouse erhalten habt? <-------

HAB MICH ANGEMELDET UND CLUB AUCH HERUNTERGELADEN

(wenn ich als erste fliege, kann ich mich dort in diesem Club immer noch in den Swimmungpool schmeissen......, wenigstens das :)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

remmig

91%
03 Rang
Fortschritt
remmig
Akzeptierte Lösung

Wünsche euch viel Glück und jede Menge nice Hands für heute Abend.

Ihr schafft das Bella und Alek!

:Thumbs::Winner::Thumbs:

0 Kudos

deutschsprachiger Pokerclub PlaystationHome

Accepted Solution

View Original
02
/16

Petrov45

49%
02 Rang
Fortschritt
Petrov45
Akzeptierte Lösung

von mir auch die besten wünsche und super-hände good luck

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

Agudelnupfe

77%
05 Rang
Fortschritt
Agudelnupfe
Akzeptierte Lösung

@Mutsche : Verzeiht bitte, daß ich gestern nicht ganz auf dem Laufenden war, was das Forum betrifft.

Aber selbstverständlich habe ich unsere 2 Spieler und unseren Reservisten mit allen nötigen Infos direkt in Home versorgt. ;)

Kann zu Eurer Zufriedenheit bestätigen, daß beide Spieler, unser Reservist und meine Wenigkeit als Betreuer bereits im OPC Events Clubhouse vertreten sind. :)

Wir werden uns heute Abend gegen 20.30 Uhr treffen, und frühzeitig und gemeinsam den Veranstaltungsort aufsuchen, sodaß Ihr sicher gehen könnt, daß zumindest die deutschsprachige Community pünktlich vor Ort sein wird.;)

Außerdem möchte ich Dir danken, daß Du die Tischverteilung hier veröffentlicht hast, und mir so ein klein wenig Arbeit abgenommen hast :)

Kurze Info an die Teilnehmer und Fans:

Wie Ihr seht wird das Halbfinale aus 3 Tischen zu jeweils 5 Spielern bestehen.

Anders als in unserer Vorrunde wird es hier aber nichtmehr um Punkte und Ranglisten gehen, sondern nurnoch um den direkten Erfolg.

Die 2 besten Spieler jeden Tisches werden in das große Finale einziehen.

(Wie es sich hier verhält, wenn sich 2 oder mehrere Spieler den 2. Platz teilen werde ich heute Abend vor Spielstart noch in Erfahrung bringen.)  ;)

Dieses besteht dann logischerweise aus 6 Spielern, und wird in einem einzelnen Spiel gemeinsam an einem Tisch ausgetragen. (Termin: Do. 10. Mai um 21 Uhr)

Der Sieger wird dieses gesamte Event dann selbstredend gewinnen.

Im Endeffekt bedeutet dies, daß Ihr nurnoch 2 Siege vom Titel entfernt seid, also gebt Euer Bestes! :)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
07
/16

Unicorn3107

96%
07 Rang
Fortschritt
Unicorn3107
Akzeptierte Lösung

Ich wünsche unseren Teilnehmern viel Glück ("gl"), und das sowohl hinsichtlich ihrer Karten, als auch der gegenwärtigen Stabilität von HOME... :ScaredPumpkin:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Auch wenn unsere zwei Vorrundensieger leider aus dem Rennen sind, so dürfen wir doch an dieser Stelle einmal ganz herzlich gratulieren und applaudieren.

Ich finde, ihr habt das ganz großartig als Community durchgezogen und organisiert. Das bietet mir die Hoffnung, in Zukunft nochmal ein deutsches Turnier auf die Beine zu stellen. ;)

Die nächste Runde beherbergt dann die folgenden User ...

• Le_Belge76140 - France
  • mazbot - France
  • thelink19 - Italy
  • DanceNinja - Russia
  • Inimeg13 - Russia
  • Brandoino1984 - Portugal

Toi, toi, toi an die letzten Teilnehmer dieses internationalen Turniers! :Thumbs:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

Agudelnupfe

77%
05 Rang
Fortschritt
Agudelnupfe
Akzeptierte Lösung

Da an diesem Wochenende auf meinem Terminplan abseits des PSN das 2.größte Event des Jahres stand, war ich leider nicht früher in der Lage, Euch ein paar Eindrücke der Halbfinal-Spiele zu vermitteln. (Auch kleine Haie wollen mal stampfen^^) http://www.youtube.com/watch?v=VdxCnjkriFY

Ich ließ es mir freilich nicht entgehen, dieses aus meiner Sicht überaus gelungene Event ausgiebig zu feiern. ;)

Selbstverständlich wurde während der Spiele das eine oder andere Foto geschossen.

Hier seht Ihr einen Mix aus den verschiedenen Communities.

Ein herzliches Dankeschön an die jeweiligen Inhaber der Fotos für das Bereitstellen. ;)

Da hiermit meine Arbeit für dieses Event nun erledigt ist, werde ich mich aus diesem Thread zurückziehen, und mich wieder voll und ganz unserem Pokerclub hingeben...

Man sieht sich an den Tischen :)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
10
/16

XPhenoxX

• Beta Tester
96%
10 Rang
Fortschritt
XPhenoxX
Akzeptierte Lösung

An alle, die das Event noch eifrig verfolgen: das Finale, dass für heute angesetzt war, wird aufgrund der Wartungsarbeiten verschoben ;) Der neue Termin wird noch bekannt gegeben.

0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen