PlayStation®Home

Antworten

Betreff: Deutschland ist endtäuscht von Home - deutsche User müssen draußen bleiben - wie lange noch

Ich möchte auch in jeden Raum!

Doch das bleibt wahrscheinlich nur ein Traum.

Ich fordere endlich eine offizielle Stellungnahme von Sony!

Wir müssen immer noch draußen bleiben!.jpg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
ljenny_1986
Nachricht 92 von 395 (689 Ansichten)

Betreff: Deutschland ist endtäuscht von Home - deutsche User müssen draußen bleiben - wie lange noch

das ist echt ein witz das sony aufs  forum verweisst .dann aber keine reaktion kommt!!!!

FANTASY IST WICHTIGER ALS WISSEN,
DENN WISSEN IST BEGRENZT !!!

Level 7

Level 7
Unicorn3107
Nachricht 93 von 395 (672 Ansichten)

Witz?

Naja - dann aber ein ziemlich schlechter!

Dürfte eher eine einfache Hinhalte-/Abwälzstrategie sein, mit der die Hotline dann versucht, die Arbeit wieder unseren MODs zuzuschustern - frei nach dem Motto: "Nerv' wen Du willst, aber bitte nerv' nicht MICH!"

Ja, das ist auch nicht unbedingt die Art von Einstellung, die man als Kunde vom Support erwartet, aber gutes Personal ist heutzutage eben selten - insbesondere für die Hungerlöhne, die Arbeitgeber derzeit für diese Positionen zu zahlen bereit sind!

MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 94 von 395 (669 Ansichten)

Ne ne, völlig normal seit dem neuen Werbeslogan, Denn “make-believe” bedeutet sowas wie “Vorspiegelung”, “Täuschung” oder “Phantasie”. Quelle: http://dict.leo.org/ende?lp=ende〈=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=make+believe
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 5

Level 5
Kassandra_ONE
Nachricht 95 von 395 (661 Ansichten)

neuer Werbeslogan???

diesen hier?

lg

k***

Level 3

Level 3
moench010
Nachricht 96 von 395 (626 Ansichten)

nicht vergessen wir warten immer noch !!!!!!!

original.jpg

Kassandra_ONE schrieb:

neuer Werbeslogan???

diesen hier?

lg

k***

eher irgendwann^^

Top Player Best Shooter
Top Player Best Fighter

Liebt Rate- und Denksportspiele:smileytongue:

"Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!"

Level 3

Level 3
moench010
Nachricht 98 von 395 (564 Ansichten)

ne ne!!! demnächst ist das sony unwort des jahres.

und wählt Psychopax122 als bester benutzername. da macht ihr nicht´s verkehrt  :Thumbs:

lg

der moench

original.jpg

Komisch, zu Hacks und Raubkopierern kann man etwas sagen:

http://blog.de.playstation.com/2011/02/16/offizielle-stellungnahme-zu-gerten-zur-umgehung-des-kopier...

aber zu mindestens genau so wichtigen Themen wie diesem hier kommt nirgends eine Meldung.

Wir müssen immer noch draußen bleiben!.jpg

Level 3

Level 3
moench010
Nachricht 100 von 395 (501 Ansichten)

moin moin

zitat: playstation blog stellungnahme

Wir schützen unser Geschäft und bewahren die ehrlichen Gameplay-Erlebnisse, die du von uns erwartest und die du verdienst, indem wir PlayStation 3-Systeme identifizieren, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, und dafür Sorge tragen, dass von diesen Systemen aus nicht mehr auf das PlayStation Network zugegriffen werden kann.

sorry das ich schmunzel aber wie kann es da sein das leute die mit gehackten sachen gemeldet wurden eine woche später immer noch meinen weg kreuzen??? und da gibt es nicht nur ein beispiel.

aber genug da zu. wo bleibt unsere STELLUNGNAHME ?????????

lg

der moench

original.jpg

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten